Der Tod (Castlevania - Darkness)

Und zwar wollte ich wissen ob es einen betimmmten >Trick gibt diesen Tod zu besiegen weil nach Isaac bei mir fast alle UT tot sind deshalb wollte ich fragen bitte um schnelle antwort habe es nähmlich net geschaftt

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 10:27 von Rap_God

2 Antworten

du kenst doch den drachen den isaac hat.den entwickelt man aus den rasben ut 2mal nach rechts 1mal nach links.wen du in hast bringst du in so auf level 50(das geht super einfach in dem raum bei dem gang mitdem speicherraum mit isaac)und bringst in die attacke bei wo er feuerbälle spuckt. wen du es schafst isaac zu besiegen und in noch unfersert zu haben immer im beffelen feuerball(ich würde dir dazu noch empfählen min.lv 65,todespuppe ausrüssten und mindestens noch einen grossen trank zu haben)dan nur noch ausweichen da er sehr machtvolle atacken hat.

wen er die sense wirft den bildschirm nach oben drehen und im richtigen moment springen

wen er diese "Feuerschlange" macht möglichst eng im kreis laufen

wen er diese extrem starke und grossflächige feuer attacke macht ut schnell zurück ruffen und an den linken rand gehen

immer nur nah an in rahn gehen wen er gerade seine sense geworfen hat und mit einer schnellen waffe(z.b. degen)angreifen

wen er mit den kleinen sensen die durch die luft fliegen angreift schnell blocken und immer nach links/rechts springem

Dan dürfte der kampf ein klacks werden

ich hoffe ich konnte dir helfen

viel glück

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 18:10 von dragonball141414

ich habe ausfersehen rasben ut geschrieben ich meinte raben ut

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 18:12 von dragonball141414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)