mir fehlen noch 6 pokemon (Pokemon Platin)

wie bekomme ich elekid meditalis tentoxa lumineon hippopotas und burmadame auf den dex

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 10:52 von lombi

7 Antworten

Für hippopotas musst du in der Ruine alle Iconitu fange dann gehst du nach Schleideläufst nach süden Drach das Haus dann läafst du noch ein bisschen und dann müsstes du ein Höle sehen da läufst du in der Höle bis noch gasz hiten dun läustz noch dar ein bisschen rumm dan kommt das hippopotas.

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 11:00 von Affenmaster

hat ein trainer ein hippopotas

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 11:05 von lombi

Weiss ich nicht so genau vielcht...

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 11:06 von Affenmaster

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
und was ist mit elekid meditalis tentoxa und lumineon und burmadame hat die ein trainer

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 11:12 von lombi

schau auf www.pokewiki.de/pokedex nach wo du sie findest

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 11:35 von schatten2

Elekid

Wild: Fang dir vor Sonnewik ein Weibliches Elektek und ein Männliches Elektek. Paare sie in der Pension und lass sie ein Ei legen.

Trainer: Geh nach Trostu, dann nach Norden. Dort stehen einige Trainer. Geh ganz Links durch das hohe Gras auf die Anhöhe (Fahrrad). Dort besiegst du erstmal das Zwillingspärchen, dann gehst du weiter nach Norden bis du auf einen männlichen Züchter triffst. Sein Team: Elekid/Wonneira.

Meditalis

Wild: Stärkeufer.

Trainer: Geh auf der Eiseninsel ins rechte zweite Untergeschoß, wo du Urs triffst/getroffen hast. Geh mit ihm oder alleine nach unten, wo zwei Trainer, ein Karateka und eine Kämpferin, sich gegenüberstehen. Die Kämpferin hat Meditalis.

Tentoxa

Wild: Im Meer hinter Sonnewik surfen.

Trainer: Ein Trainer im Meer unter Sandgemme oder im Meer über Sonnewik.

Lumineon

Wild: Angle mit der Superangel beim Park der Freunde im Meer. Die Superangel erhältst du beim Nördlichen Ausgang des Kampfareals. Oder du fängst dir in Fleetburg ein Finneon mit der Profiangel und trainierst es Lv.34.

Trainer: Eine Schwimmerin im Meer über Sonnewik.

Hippopotas

Wild: Maniachöhle. Es wird immer häufiger, je mehr verschiedene Icognitos du fängst. Fange am besten mindestens zehn verschiedene.

Trainer: Geh auf den Weg nach Blizzach. Der letzte Ass-Trainer vorm Schneesturmgebiet besitzt eines und ein Elektek.

Burmadame

Wild: Fang dir in einem Honigbaum ein weibliches Burmy und trainiere es Lv.20.

Trainer: Schönheit über Hotel Prachtsee.

Das waren alle. Es könnte sein, das manches nicht stimmt. Ich hab Platin erst einmal durchgespielt, Diamant aber ungefähr 10-mal. Darum könnte es sein, das manche Angaben in Diamant zwar stimmen, in Platin aber nicht. Bitte um Verständnis.

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 11:33 von Ultra-Super-Yoshi

danke Ultra-Super-Yoshi vielen dank das hilft sehr
und wenn du fragen hast sag es mir vielleicht kann ich dir helfen

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 16:38 von lombi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)