eine menqe fraqen(lanqe fraqen) (MH Freedom 2)

haii ihr hunter ich habe mal ne menqe fraqen:
1. wie findet ihr meine momentanen waffen(meistbenutze): Azurungeheuerschwert, AKbow, Glimm, gewehrstreitwaqen, ewiqe splatunq, echte tk, hochfrostschneide, drachenherzhafe, erhabenheitsbow 3, insel der götter und aufschlitzerklinqe.
2. wie findet ihr meine momentanen rüssis (meistbenutzen):
TigrexS, TodesgestankS, BlangongaS,BlaueGildenWächter und Monodevilschützenrüssi.
3. mit welcher dieser waffen und rüssis kann ich denn gedownloadeten Fatalis schaffen?
4. welche waffe empfielht ihr mir für q-quest kirin (auch den doppelten).
5. ich will 'ne neue rüssi(klinqenmeister) machen weiß aber nicht welch eweil für akantor brauch ich fuerwyvvernhirnstamm und gravioshirnstamm aber die kriege ich nie ich, könnt ihr mir noch eine empfehlen?
6. ich will 'ne neue rüssi(schützen) machen weiß aber nicht welche weil für akantor brauch ich fuerwyvvernhirnstamm und gravioshirnstamm aber die kriege ich nie ich, könnt ihr mir noch eine empfehlen?
7. kann mir einer tipps für traininqsschulen quests qeben?

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 11:22 von DumPumb

1 Antwort

1. Sehr gute waffen. Meiste sind zwar drachenwaffen aber egal. Sind ja deine meistbenutzen.
2. Rüssis eher schwach. Mindestens eine aka rüssi muss man haben, Silbersonnen, Monoblos oder rajang, dann irgend eine fata zum angeben^^
3. Aka bow.
4. Mit dem besten hammer den du hast. Chaosbrecher oder überfallhammer.
5. Silbersonnen ist einfach, geil und gut.
6. Tiggi schützen.
7. Hmm... jaa die monster sind nicht so schwer dort. Einfach besser aufpassen das du nicht getroffen wirst^^

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 11:43 von chrigig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)