GA KO Camuo (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

wo zum geier is die Ga Ko? hab alles leben im see ausgelöscht um nich verwirrt und gefressen zu werden und hab den see zichmal abgetaucht, finde aber die gako nich. kann mir jemand nen tip geben, in welcher richtung in etwa von den bäumen unter wasser aus? danke

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 12:59 von hugovonhuckstwohl

4 Antworten

der ist ganz rechts am see benutz das wärmesicht gerät dann findest du es schneller

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 13:37 von Harun-66

hab ich irgendwie nich aus dem ersten mittgebracht, muß ich also so finden, wobei ich inzwischen schon zufällig drauf gestoßen sein müsste. also eher im westen und nicht im osten wie einer meinte

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 14:00 von hugovonhuckstwohl

Hurra gefunden, is also doch im nord westen im flachen wasser kurz vor dem landausstieg rechter hand im grünen versteckt.(quasi oben rechts is NW nich NO!)

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 14:16 von hugovonhuckstwohl

OH sorry, nach genauerer untersuchung eines kompasses, wurde mir gewar, daß ich seiten mit ost und west verwechselt habe, doch NO
peinlich

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 17:31 von hugovonhuckstwohl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)