gutes team? (Pokemon Platin)

könnt ihr mir ein gutes team für duellturm un die kampfzone sagen ?

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 13:09 von playa2009

11 Antworten

Knackrack: Gigastoß, Drachenklaue, Schaufler, Knirschen
Elevoltek: Donner, Donnerwelle, Donnerschock, Gigastoß
Magbrant:Erdbeben, Flammenwurf, Feuerrad, Hitzekoller

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 13:12 von ale1807

du weißt aber schon dass donnerblitz stärker als donnerschock is ?
naja also da is mein team bis jetzt stärker ...

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 13:13 von playa2009

Ja?Dann benutz das Schwachkopf ich hab mit dem überall in der Kampfzone gewonnen.

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 13:16 von ale1807

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
junge ich würde dich locker platt machen ... wollte ja nur verbesserungen hören aber dein team is schrott ... !

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 13:24 von playa2009

Komm Wi-Fi dann sehn wir mal wer besser ist^^

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 13:26 von ale1807

rotom:ladestrahl,unheilböen,finsteraura und ladungsstoß
knackrack:erdbeben,drachenstoß,knirscher und draco meteor
lucario:ableithieb,turbotempo,aurasphäre und drachenpuls oder finsteraura

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 13:25 von gelöschter User

Los schreib dein Team hier hin. WIllst doch verbesserungsvorschläge bob

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 13:32 von ale1807

lucario: turbotempo,aurasphäre,drachenpuls,ableithieb
knackrack:erdbeben,draco meteor, knirscher , drachenklaue
lohgock: lohekanonade, sturzflug, erdbeben , flammenwurf

bitteschön hätte zwar noch 5 die ungefähr das gleiche niveau haben wie diese 3 jetzt ... aber will die jetzt net au noch reinschreiben !

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 13:47 von playa2009

Nimm das Team (ist meins, hab mit dem eigentlich alle silbersymbole gewonnen)
Panzaeron attacken : tarnsteine, brüller, toxin und bohrschnabel
trainier es mit evs auf verteidigung und sp.verteidigung meins hat 210 verteidigung und 190 sp. verteidigung, item:überreste

Rameidon attacken : schwerttanz, delegator, steinkante und erdbeben trainier es auf angriff und init, meins hat 273 angriff und 120 initiative, item salkabeeere

Snibunna attacken : Eishieb, Gifthieb, Durchbruch und Nachthieb
trainier es auf init und angriff ( verteindigung und sp.verteidigung deshalb nicht weil es auch mit evs nur höchstens drei schläge aushält) meins hat 208 angriff und 193 init, item: anti kampf beere

HOFFE KONNTE HELFEN

Antwort #9, 23. Juni 2009 um 13:59 von grexi

knackrack:erdbeben,drachenstoß,draco meteor,drachenklaue
panferno:flammenblitz,tempohieb,erdbeben,nahkampf
luxtra:donnerzahn,knirscher,hyperstrahl,ladestrahl

Antwort #10, 23. Juni 2009 um 14:05 von nenbokart

Luxtra
Panferno
Giratina

Antwort #11, 23. Juni 2009 um 14:21 von Champion-D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)