Welches Volk ist am besten? (HdR SuM 2)

Welches Volk ist am besten?

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 13:23 von Maxi970

17 Antworten

mein lieblings ist mordor

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 18:47 von gelöschter User

Meins isengart

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 21:06 von Pokerman09

naja kommt auf drauf in welche karte du spielst für belagerung würde ich IMMER isengart nehmen denn mit den minen kriegst du jedes gebäude/mauer/tor kaput aber sonst ist es egal welche du nehmst am besten die du am meisten magst und am besten klar kommst ;)

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 14:56 von anti_cheater

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Also, ich halte das nicht für eine so schlaue Frage, da man ja ganz einfach die Völker ausprobieren kann.
Nach allem was ich gehört und erlebt habe, sollen die Elfen die Besten sein, da ihre Bogenschützen jede böse Kreatur einfach wegschießt. Das erlebt man vor allem bei den Helden.
Die Frage aber ist, ob sich das wirklich rentiert, mit einem Volk zu spielen, gegen das man keine Chance hat. Wo bleibt denn da der Spielspaß?

Deswegen spiele ich die Menschen, mit einem Gondor-Heerführer.
Es geht ja auch nur um den Spaß.

Gruß
Asriel

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 16:47 von Asriel108

Also ich finde die Menschen auch am besten kp warum ich liebe
die Kavallerie und die gut gerüsteten Soldaten

@ Asriel108

Elben ! nicht Elfen (ist aber nicht böse gemeint xd)

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 20:59 von Jakkomo

ich muss sagen ich nehm aber auch immer die menschen hab im gefecht mit den auch schon rang 8 ;)

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 21:15 von anti_cheater

ich finde eigentlich die zwerge sind das "beste" volk
vor allem weil jede einheit nützlich/besonders ist und voll aufgerüstete hüter hacken sowieso alles kurz und klein
außerdem sind sie nicht so anfällig gegenüber bogenschützen oder reiter
die elben sind meiner meinung nach eher drittklassig(1.zwerge
2.menschen
3.elben)
denn von den helden abgesehen sind nur die düsterwaldbogenschützen zu was zu gebrauchen und die helden sind auch schnell mit kavallerie kalt gemacht d.h. gegen computer kein problem aber sonst naja

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 21:19 von Lord-of-fire

eindeutig die Zwerge !

Antwort #8, 25. Juni 2009 um 21:57 von Fips_xD

1.Mordor coole Helden
2.Zwerge sehr Starrk
3.Isengart viele truppen
4.Orks Schneller aufbau
5.Elben guter vernkampf
6.Menschen gute Pferde

Antwort #9, 26. Juni 2009 um 13:59 von gelöschter User

ich hab gerade mal probiert ich finde doch die zwerge am besten

hab gerade das erste mal mit denen gespielt

Antwort #10, 26. Juni 2009 um 14:40 von Jakkomo

naja kommt drauf auf deine taktik an

Antwort #11, 26. Juni 2009 um 15:13 von anti_cheater

ich finde mordor am besten aber es kommt vor allem auf die taktik an

Antwort #12, 27. Juni 2009 um 19:51 von Cheatgamer_007

wenn ich gut spiele nimm ich zwerge wen ich böse spiele nimm ich auch mordor

Antwort #13, 28. Juni 2009 um 09:44 von Jakkomo

ich finde mit den orks kann man so richtig rein haun da die schwachen orktrupps nur 40 kp kosten und man mit denen sehr schnell angreifen kann. dazu kommt noch die spezial fähigkeit giftklinge (hab mit 3 trupps orks aragorn erledigt)

aber das beste istwenn man 20 trupps zusammenstellt und dann einfach alle anderen überrollt (natürlich mit upgrades)

aber wenn ich gut spiele nehm ich immer zwerge da man die streitwägen und die katapulte gut gebrauchen kann und die hüter sind auch gut gegen elben denn sie haben die fähikeit sturmangriff(ich glaub jedenfals das es so heißt)

Antwort #14, 02. Juli 2009 um 18:54 von tyoler

ich finde die Zwege und die orks am besten

Antwort #15, 07. Juli 2009 um 15:39 von Saroman

Schwierige frage... Ich persönlich finde gegen den computer sollte man diejenigen nehmen die man gerne spielt, und man von sich selbst findet man könne sie gut benutzen. Im online-modus finde ich hingegen die Zwerge und die Moria-Orks die schwächsten, denn die zwerge sind in allem recht langsam und die feinde greifen euch dort normalerweise sehr früh an. Die Moria-Orks hingegen haben nutzlose einheiten die einfach niedergemetzelt werden, und auch mit Helden oder mit Trolls zusammen sind sie schwach. Online rate ich dier die Menschen oder die Elben zu benutzen, denn die sind generell sehr stark (am besten die menschen).
Wenn ich gegen den computer spiele benutze ich fast immer die Moria-Orks, aber nur weil ich sie gemütlich und witzig finde. Am wenigsten gefallen mir die menschen, finde sie enfach zu banal.

Sin_____

Antwort #16, 08. Juli 2009 um 18:52 von ___siiN

wie du meinst
aber die elfen sind nur gut im angreiff
die lorien einheiten kann man ganz leicht wegfegen
und die düsterwaldis muss man nur diedertrampeln

Antwort #17, 08. Juli 2009 um 19:54 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)