Zurück zur frage wowowo!^^ (Nintendogs Labrador)

Also... die Fragen werden ja imma nach 25 fragen geschlossen! Also dachte isch mann kann hia weiter darüba schreibä!^^
ÖHM...noch wat isch glaube dir schokohase9!(so heißt du doch oda?Konnte mia die zahl nich merken ^^)

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 13:27 von Fipsmops

15 Antworten

Es wäre aber sehr seltsam, wenn nur ein einziges Spiel diese komischen Fehler hätte.

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 14:50 von Wolfsdrache

mach doch ein foto und nehm es als profilbild, dann können wir es sehen!

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 14:52 von Anairim

ich glaube nicht, dass schokohase lügen würde, aber das kommt mir schon wirklich seeeeeehr komisch vor!

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 15:27 von gelöschter User

sie lügt sie meldet sich ja nich und wenn man sagt stell ma ein bild rein meldet sie sich erst recht nicht oda lenkt vom thema ab!

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 16:10 von pablo_13ck

ist schon sehr seltsam.
außerdem wo sollte das alles herkommen?
die von nintendo werden nicht weiß gott wie viele dinge auf dem spiel speichern, obwohl man sie normalerweise gar nicht benutzen kann!

typische fehler sind:
die farbe von irgendwas ändert sich, das spiel bleibt stecken, ein hund ist weg, i.-was wurde nicht richtig gespeichert...
aber nicht, dass dann auf einmal 5000 neue sachen da sind!

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 16:21 von gelöschter User

ok das stimmt schon aba...es gibt so´n spiel weiß net ob ihr es kennt (banjo kazooie) Dawurden sachen drauf gespeichert und dann nicht richtig gelöscht oda so und nach Jahren...is ja für nintendo64(uralt)...nach jahren wurden diese sachen von i-einem enddeckt!Vielleicht iset jo uch so? Ich weiß net...i-wie wär´s doch schon möhlich isch warte wei aba erscht mol auf antworten...äää un noch was wie soll schokohase9 denn alles auf einmal reinstellen das dauert bestimmt noch...öhm joa...^^
oh! Wat für´n ds hascht du? Lite, den normalen oda Dsi? Muss ik wissn schokohase!^^

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 16:53 von Fipsmops

sag ich ja und das die sich nicht mehr meldet wenn man sagt das die ein bild schicken soll iss auch komisch!

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 16:55 von pablo_13ck

Es könnte ja jemand schokohase9 eine Nachricht schicken und nachfragen wegen den Bildern... schauen ob er/sie sich meldet.

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 17:25 von Steffi007

Wolfsdrache hi^^
Kennst du mich noch(früher hieß ich Toad333)

Antwort #9, 23. Juni 2009 um 18:48 von gelöschter User

denk ma nich!

Antwort #10, 24. Juni 2009 um 13:13 von pablo_13ck

ick frag mo nach!^^

Antwort #11, 24. Juni 2009 um 13:36 von Fipsmops

sag dann bescheid was sie gesagt hatt ich denk ma nichts aba gut

Antwort #12, 24. Juni 2009 um 15:13 von pablo_13ck

also,ich habe einer vermutung die zu 99,999% nicht stimmt aber vielleicht is er/sie ja gaaaaaanz zufällig auf n paar knöpfe gekommen die einen cheat ergeben den aber keiner kennt xD ne bestimmt ned

Antwort #13, 24. Juni 2009 um 15:46 von C-Fabregas

Farbregas ist ...Pizarro forever..
Ich weiß C-Farbregas das du Cheatest also
1.Cheater sind feige
2.Spiel geht kaputt
looser

Antwort #14, 24. Juni 2009 um 16:40 von gelöschter User

Öhm..hab noch keine Antwort aba hat der net mol geschriebn dat die sis net ihn an den Com lest oda so? Geht mia manchmal auch so!^^

Antwort #15, 25. Juni 2009 um 17:17 von Fipsmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)