Captain Blood (Age of Pirates 2)

Ich brauche eure Hilfe,
ich bin gerade dabei die Mannschaft zu bekommen um nach Curacao zu fliehen. Was muss ich machen um fliehen zu können, da ich es nicht schaffe die quests für meine Mannschaftsmitglieder zu meistern. Das einzige was ich schaffe ist dsa quest zum einäuigen Kanonier. Kannmir vielleicht jemand detaiert beschreiben wie ich ich die Papiere von Weston ebkomme, Wie ich die Waffen bekomme und wie ich dann fliehen kann?

Danke für eure Hilfe

Mikka

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 13:25 von Mikka1982

3 Antworten

die papiere bekommst du aus der truhe von westen is unter der treppe steht. du musst nur warten bis er hoch geht.

Die Waffen bekommst du vom Waffenhändler. musst ihn drauf ansprechen.dieser weigert sich aber. dann gehst du raus und ein typ kommt zu dir und fragt wo er einen büchsenmacher findet. den schickst du mit der antwort ...Do-o-rt. zum waffenhändler dann läufst du zur residenz und dort redet dein ein soldat an den schickst du zum waffenhändler... 10min spieluhr später bekommst du ein eintrag ins logbuch dann gehst du zurück zum waffenhändler. der soldat ist tod und du machst den Schurken fertig. darauf hin bedankt sich der händler mit einem waffenbündel. dieses bekommt dann jeremy... (glaube ich)

Fliehen: wenn du alles erledigt hast, gehst du zurück zur schenke und redest mit deinem arbeitskollegen. dieser gibt dir dann 18.000 goldstücke... die restlichen kannst du dir verdienen. zwischenzeitlig spricht dich ein typ im weißen hemd an, er besorgt dir das schiff. sobald du 25.000 zusammen hast gehts du zur schenke und redest mit ihm. gib ihm das geld und dann kannst dich wida ans logbuch halten. irgendwann wird die stadt von spanischen soldaten angegriffen, diese haust du alle um und plünderst diese (1-Taste). dann gehst du richtung werft und schwimmst um sie herum, dort findest du dann deine kameraden.

Hoffe ich konnte dir soweit helfen...

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 13:42 von Black_Dragon16

sobald du alle hast schwimmst du an die linke seite vom schiff, dort führen einige treppen hoch...dann metzelst du alle spanischen Soldaten um. räumst diese aus und haust auch den Käptain weg. und schon hast du ein schiff. Danach folgt eine kurze unterhaltung mit jeremy und mit den anderen offizieren die du mit hast und dann fliehst du aus dem hafen. kleines problem 2 Schiffe von spanien folgen dir und versuchen dich zu versenken.

Viel Spaß dann beim zocken!

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 21:16 von Black_Dragon16

wo ist dieser waffen händler bei peter blood

Antwort #3, 10. August 2009 um 15:44 von PLAYRIDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)