Digibarsch und Piximon (Digimon World)

ich hab da mal 2 fragen
1. was bringen eigentlich die digibarsche da steht ja dass man die lebenserwartung erhöhen kann aber dass hat irgendwie nicht geklapt

und die 2 Frage ist wo finde ich eigentlich piximon genau wäre dankbar für eine atnwort

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 14:17 von vollkaputt

5 Antworten

Von den Barschen brauchst du kein Wunder zu erwarten, es steht nirgends, dass dein Digimon danach noch ein paar Tage aushält, die Dauer ist wohl eher auf ein paar Stunden bezogen.

Piximon findest du, wenn du über die Digibrücke gegangen und nach links gelaufen bist, also dort wo dich Coelamon hinbringt. es ist dort, aber nur einmal im Jahr.

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 14:41 von BLACK_HEDGEHOG

der digibarsch verlängert das leben um 3 stunden aber die sind ja sehr schnell vergangen und dafür ist der fisch einfach zu schwer zum holen ^^

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 16:03 von xXCoreyTaylorGirlXx

ich hab mich beim ersten Post verschrieben, ich meinte geh nach rechts ^^°

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 18:39 von BLACK_HEDGEHOG

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Lügner Piximon war bei mir schon zwei mal im jahr da.

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 12:40 von Dark-Spyro

soweit wie ich das weiß soll Piximon am 21. jedes Jahres im Tropendschungel auf. Da wo diese Hütte ist. Nach der Digibrücke einmal rechts und das müsste man es sehen

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 12:43 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link