Meine Sims gehen nicht aus dem Liebeslpool! (Sims 2)

Als ich heute Sims spielte, hatten meine Sims Komfort sehr niedrig. Darum habe ich sie in den Liebespool gesetzt.
Sie saßen einige Stunden (also Minuten) darin und rührten sich nicht von der Stelle. Dann mussten beide sehr dringend aufs Klo,aber als ich dann aufs Klo drückte bewegten sie sich auch nichts mehr.Ich dachte erst das Programm würde hängen,das tat es aber nicht, weil sich das Kind der beiden gerade aus der Schule kam, und ich meine es kann ja nicht sein das das Kind sich bewegt und die Eltern nicht! Ich habe schon viel probiert:"Auf einen Gegenstand geklickt;keine Bewegung.Einen Gehbefehlgegeben;nichts tat sich ich weiß nicht mehr was ich machen soll Bitte heltt mir : Ich habe mit diesen Sims jetzt schon mindestens 1Woche (i echter Zeit )gespielt.

ACH, ich habe das Spiel jetzt unterbrochen weil ich nicht wollte das sie sterben.
Ich sage jetzt schon mal thanks

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 15:04 von Emma96

4 Antworten

Ich glaube du hast vergessen den Befehl für das "im Pool sitzen" weg zu klicken. (Zumindest hast du nicht geschrieben, dass du das schon probiert hast)

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 15:17 von gelöschter User

Ja das hab ich schon gemacht; schon tausendmal. Ich habe auch schon probiert "Bewegen" zu drücken aber nicht mal das machen sie. Ich habe auch schon ausprobiert mit Leuten zu sprechen doch nichts passiert.Sie bleiben einfach sitzen.

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 15:41 von Emma96

Das ist mir auch schonmal passiert da musst du das Spiel neu starten.

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 15:52 von Ashley3535

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hab das Problem gelöst
Trotzdem daNKE!

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 18:48 von Emma96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)