Nicht durchs Haupttor? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Kennt ihr einen Weg, um in die Stadt zu kommen, ohne durchs Haupttor zu gehen? Ich hab nämlich in mehreren Foren gelesen, dass man über die Mauer klettern kann und von Lares als Belohnung 500Erfahrungspunkte bekommt. Eine solche Stelle hab ich aber nie gefunden, hab eigentlich alles abgesucht und von Lares bekommt man wirlich die 500EP, habs mal spaßeshalber mir cheats ausprobiert ;). Wenn jemand zu der Stelle auch noch ein Bild hätte wäre ich ihm sehr verbunden.

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 15:16 von jack99

6 Antworten

Es giebt einige Farieanten an die die Gothic macher nicht gedacht haben! Karten hab ich aber leider grad ekien zu hand!

mfg Ork2008

PS: WORLD OF GOTHIC frag mal den Frosch Cermit (oder so ähnlich

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 15:32 von gelöschter User

wenn du am haupttor rechts lang gehst sieht man wie der hügrl höher wird aber die mauer bleibt so hoch. da kannst du mit vielen versuchen hoch kommen. habs auch schon hinbekommen. dauert aber ca. 15 min bis es endlich klappt. du musst nämlcih auf dem richtigen Punkte stehen damit er sich an der wand hochzieht. ansonsten kannst dus ja mal mit marvin mode versuchen und mal eben kurz zu lares hinfliegen ^^

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 15:38 von chriss-x

du kannst auch mit seitwärts laufen an den wachen vorbei ist aber eigentlich ein cheat
PS:So kannst du auch zu lord hagen dann steht da aber wenn du ihm die beweise bringen sollst dass dir eine gilde fehlt

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 15:45 von hdfhdf

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 16:20 von gelöschter User

danke leute ;)

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 17:32 von jack99

im tal bei xardas findest du lester der kann dir da hrlfen indem du ihn ansprichst und dann haste son quest indem du diese kräuter sammeln musst 10 stück musst du haben aber vin einem kraut wenn du denn weg net findest geb goto waypoint lester ein oder ohne cheats gibt es einen weg bei xardas gehst du ein stück gerade aus und dann kommt son teich wo ein gobli is da musst du hingehen und dort bei denn teich is ne höle da musste durch gehen

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 09:02 von tony56783

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)