Jolene besiegen (Zelda Phantom Hourglass)

Ich habe nun die 3 Stähle zum Schmied gebracht.
Ich kämpfe nun gegen Jolene(habe sie schon 2 mal oder so getroffen), aber nun kann ich sie nicht mehr angreifen...
hab` schon alles versucht :(

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 15:29 von maximilian-hagemeier

1 Antwort

Hey, Maximilian!
Jaaa, du musst warten bis Jolene stillsteht und zu dir schnellen will, dabei schreit sie immer so. Wenn sie das macht, dann gehst du ein Stück zur Seite so das sie dich nicht trifft. Aber nicht zu weit! Denn jetzt greifst du sie von der Seite an und triffst sie einmal. Das muss jedoch schnell gehen, da sie nicht sehr lange danach stillsteht.
Das machst du solange bis sie KO ist.
Jedenfalls hab ich das so geschafft...
LG L!na

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 18:57 von Lina212

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link