Paar Fragen :) (NFS Carbon)

Hallo liebe NFSC Gamer,
1.Ich möchte gerne mal wissen wie ich den audi r8 im game zocken kann( bitte sagt nich einfach nur mit Trainer) brauche wenn genau angaben.
2.Warum klappen nicht alle cheat wie z.B. bigredfiredrive?
3.welche Karre is am bestern für Darius?
4.Kann man mit einem Cheat alle auto freischalten wenn man ers bei 1% ist ( ohne editor Ein CHEAT^^)?
5.Was macht Castrol Cash, also was was hat der für ne wirkung?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen weil ich mia das G25 Racing Wheel von Logitech kaufen will und woher ma durchgezockt haben will :O MFG Rob!

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 15:31 von robincool1

5 Antworten

hallo

1.Du krigst ihn erst wen du die kariere durch hast (kannst den aber nur im quikrace modus fahren)

2.mansche cheats gehen halt net (das sind cheats die es gar nicht gibt) aber es gibt gute cheats wie z.B: "nosforeverever" das gibt unendliches nitro !

3. entweder einer von den beiden lambos oder den mercedes slr.

4.Nein es gibt kein cheat das man alle autos freischalten kann nur mit einem editor geht es.

5.Castrol Cash gibt dir 15000 Euro (also Geld)

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 21:35 von gelöschter User

aha cool danke nua einer meinte Name:P... das er mit einem trainer denn auch in der Karriere fahren kann aba danke :)

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 16:01 von robincool1

ich habe mit dem LANCER den darius beim ersten mal durch überholen und 10 sek. durchhalten besiegt!

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 18:07 von MaxiKing1996

Ich hab Darius mit ner corvette besiegt

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 20:17 von SHNeos

An alle die zur frage 3 mia ne antwort gegeben haben sag ich danke :). hab vor 2 wochen darius mit dem skyline besiegt,war recht simple^^. Trozdem danke für die tipps

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 15:31 von robincool1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)