Hilfe! (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

also ne frage: 1.wer is besser kid goku oder son goku (ende)?
2. wie schaltet man ssj4 goku frei 3. wie schaltet man gt saga frei?
4. wieso hat gohan zukunft nur ssj1?

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 16:01 von Zero3

5 Antworten

1. voll für goku (ende) weil dem sein nahkampf 100 mal besser sind dem seine energie strahlen auch un der sich noch in 3 ssj transformieren kann und noch fusionieren.

2 in der gt saga bekommst du gt goku un der hat den als transformation

3.mach einfach alle ander bis die automatisch frei wird

4 der is aus der zukunft wo zukunfst trunks her kommt un die können beide erstmal nur einen weils durch die zerstörung der androiden nich zu mehr gekommen is.

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 14:30 von chakra

ja stimmt aber nummer eins ist nicht ganz richtig kid goku kann sich fusionieren aber er wusste nur nicht das es das gibt und wenn er es gewusst hätte dann wüsste er nicht was er machen muss damit man sich fusioniert ;)

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 16:00 von Mallorico

1. Kommt drauf an: Goku (Ende) hat bessere Ki-Angriffe, aber meiner Meinung nach ist Kid-Goku besser im Nahkampf.
2. schon beantwortet
3. schon beantwortet
4. schon beantwortet, wie kriegt man den ohne Cheats?

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 14:02 von RELAXO_007

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
@relaxo 007
den bekommt man wenn man sich den bei red shenlong wünscht

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 14:06 von chakra

Wie schaltet man Son Gohan ( Zukunft ) frei ?

Antwort #5, 02. April 2013 um 11:10 von giannimandenu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link