Cheats (Oblivion)

Weiß einer wie man bei windows vista cheaten kann? ich hab schon des ausm cheatverzeichnis ausprobiert aber des ding das ich deaktivieren soll gibts bei mir nicht!
schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 16:02 von Noodle

8 Antworten

Was hast Du ausprobiert und was sollst Du deaktivieren?
Nebenbei: Ich habe Vista und ich muß für Cheats nichts deaktivieren.
Also bitte noch einmal genau erklären, was Du gemacht hast...

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 16:10 von SaD-82

zuerst habe ich ganz normal das spiel gestartet, und nachdem ich dann das veließ verlassen habe habe ich versucht das cheatdingenz zu öffnen, ohne erfolg. dann habe ich im internet gelesen /cp_21619_20/ der 3. artikel
und das habe ich dann auch ausprobiert aber ich habe das letzte teil nicht gefunden. und dann habe ich diese frage hier gestellt.
nebenbei: ich hab nen laptop

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 17:01 von Noodle

Probiere einmal "&"
Wenn das nicht hilft, im Oblivion-Ordner (unter C:/...) die Zulassung für Benutzer und Trusted Installer auf voll setzen (Rechtsklick auf Oblivion-Ordner, Eigenschaften, Sicherheit, Bearbeiten, Häkchen setzen, Übernehmen (für alle Unterordner), ok...und dann die Oblivion.exe als Admin starten).

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 17:08 von SaD-82

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ääääähhhhm sad ich habe noch mal eine frage an dich ich habe bei den eigenschaften bei system dem benutzernamen und atministratoren bei allen ein häkchen reingemacht außer bei spezielle berechtigungen weil das nicht geht ich habe es als atministrator gestartet aber es ging trotzdem nicht was kann ich da noch machen

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 17:22 von Oblivionzocker2

Bei "Administratoren" sind die Häkchen ja bereits gesetzt ;)
Hast Du es auch bei "Trusted Installer" gemacht?
Und - vielleicht dumme Frage, aber ich muß fragen - das beim Oblivion-Ordner in welchem sich die Oblivion.exe befindet (also nicht der Ordner, in welchem sich Deine Spielstände aufhalten) ?

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 17:44 von SaD-82

in welchen ordner ist die exe normal und trusted installer steht bei mir nich

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 18:05 von Oblivionzocker2

also der launcher ist auch da wo der data ordner ist (aber nicht im data ordner)

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 18:08 von Oblivionzocker2

bei mir gehts immer noch nicht

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 21:24 von Noodle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)