Arktos Zapdos und lavados ohne Meisterball? (Pokemon Platin)

Ich habe ein deftiges Problem, ich habe den Meisterball für Giratina genommen und bekomme nun die Vögel nicht, aber das positive ist das ich alle drei Vögel und Vesprit und Cressilia eingeschläfert habe, sie wachen ja nicht auf weil sie abhauen und bis auf einen Kp mit Trugschlag geschwächt habe, kann man sie jetzt mit Glück im Hyperball fangen, das klappt nämlich auch irgendwie nicht habe schon etliche male versucht Zapdos zu fangen, aber vergebens. Wegsperre und Auswegslos klappen ja auch nicht wegen Flug Typ, und Horrorblick bekomme ich nicht durch da meine Geister nur wenig Init haben und so hauen sie vorher ab, ich brauche echt hilfe.

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 16:08 von DasGoldeneRettungsteam5

8 Antworten

http://www.bisafans.de/games/ds/platin/_jaeger.... geh da ma drauf und mach dir so ein galagladie dann hat dein galagladie nämlich horrorblick

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 16:12 von Bleischtift

auf jeden fall horrorblick und schlafpuder (oder anderes zeug was pokemon einschläfert)und dann schwächen wenns geht noch verwirren und hyperball oder timerball werfen

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 16:10 von nenbokart

der zweit beste ball finde ich ist flotball besonders für wandernde pokis

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 16:14 von Zeldaprofi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
sie haben alle 1 Kp und schlafen! Horrorblick geht nicht da ich keinen hoher habe!

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 16:12 von DasGoldeneRettungsteam5

dann hol dir ein s

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 16:15 von nenbokart

ich habe alle heiligen pokemon außer giratina mit flottball beim ersten zug gefangen ohne zu schwächen den der wirkt beim ersten zug total gut

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 16:19 von Zeldaprofi

also ich finde es auch ziemlich schwer.
habe den meisterball für vesprit genommen.
und habe arktos,lavados und cresselia noch frei herumlaufen.
ich versuche immer mein glück ohne zu schwächen entweder mit flottball oder mit hyperball.

zapdos habe ich schon geschafft zu fangen

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 19:02 von Smoodoo09

wenn man sie nicht schwächt ist die chance doch viwel niedriger und mit dem Flottball kann man sie imme rnoch fangen!

Antwort #8, 24. Juni 2009 um 14:49 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)