partner! (Endless Ocean)

wei krieg man einen neuenpartener? und was kann man für tiere als partener haben?

Frage gestellt am 08. März 2008 um 11:15 von gelöschter User

8 Antworten

Neue Partner bekommst du, wenn du von einer Delphinart die Informationsstufe 2 ereichst (also ihn während 2 getrennten Tauchgängen bis zum Glitzern streichelst). Zurück an Bord des Schiffes wirst du dann gefragt, ob er dein neuer Partner werden soll.

Solltest du Ablehnen oder einen ehemaligen Partner wiederhaben wollen, reicht ein weiterer Tauchgang zu der entsprechenden Spezies (und immer schön streicheln^^).

Als Partner eignet sich im Grunde jegliche Delphinart. Aber auch der Orca und Beluga, die eher zu den Walen als den Delphinen zählen (wobei Delphine auch nur eine Unterart der Wale sind), können deine Partner werden. In den Tipps steht, wie du diese beiden freischalten kannst.

Willst du die verschiedenen Arten wissen, dann schau hier /cp_28351_30/ auf die "Seite 31 (Delphine und Wale)" und "Seite 32 (Delphine und Wale)".
Dort stehen alle Arten, die sich als Partner eignen.

Antwort #1, 08. März 2008 um 14:35 von gelöschter User

cool danke

Antwort #2, 08. März 2008 um 15:56 von gelöschter User

giebt es einen Orca?

LG

Antwort #3, 26. März 2008 um 15:33 von sweetsali

Ja, es gibt einen Orca. Dieser muss aber erst durch den Stein des Lebens freigeschaltet werden.

Sobald du eine E-Mail erhälst, die von einem Steingesicht und dem Stein (oder Juwel?) des Lebens handelt, musst du zu den Ruinen des Mariage-Atolls und dort zu den drei Steingesichtern an der - ich glaube nördlichen - Seitenwand. Dort kannst du das Juwel einsammeln.

Nun ist der Orca am Meeresfriedhof (erreichbar durch das Piratenschiff) freigeschaltet. Leider scheint er nach der ersten Begegnung nur sehr selten aufzutauchen. Ich konnte ihn bisher kein zweites Mal finden, um ihn zu meinem Partner zu machen.

Antwort #4, 26. März 2008 um 15:54 von gelöschter User

Der Stein des Lebens ist bei I-5.

Antwort #5, 30. März 2008 um 15:18 von kingest

Ich kann den Orca auch nicht mehr finden.Kann mir jemand bitte sagen,wann ich ihn wieder finden kann?

Antwort #6, 05. April 2008 um 10:46 von lotti---

ich auch nich ich bin fast verzweifelt/ und wo finde ich die geschichtstafel?

Antwort #7, 01. Mai 2008 um 13:33 von gelöschter User

Ich habe eine Frage zum Beluga: Wie habt ihr die E-Mail bekommen?

Antwort #8, 31. Mai 2008 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)