online spiel (Sacred 2)

hey also ich wollte nur fragen ob das spiel ein purer online spiel ist wie world of warcraft oda ein rollenspiel mit inkludiertem online modus wie zb dark messiah oda halt irgendnochwas bitte um schnelle antworrt danke

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 16:21 von Deadlyassasine95

4 Antworten

also nein es ist kein kommplettes online Spiel,aber man kann es online spielen und es ist ein Rollenspiel das tooooootal geil is!

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 18:20 von duecki

ist es wie diablo 3 also die kamera so von oben und wie ist die steurung und ist das ganze spiel komplex

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 19:53 von Deadlyassasine95

Ich kenne zwar Diablo 3 nicht aber die Kamera kannst du von allen seiten einstellen. Sie kann dich sogar so verfolgen, das du immer deinen Charakter von hinten siehst.
Steuerung ist fast wie im Einser (Sacred/Sacred Underworld), sprich, du hast einen Zeiger und wenn du mit der linken Taste auf den Boden drückst bewegt sich dein Charakter dort hin.
Du kannst auch gedrückt lassen, dann bewegt er sich die ganze Zeit in die Richtunt. Kurz gesagt, die Steuerung ist leicht zu handhaben.
Angreifen tust du indem du auf einen Feind mit dem Mauszeiger gehst, der übrigens dann zu einem Schwert wird und dann die linke Maustaste drückst. Drückst du die Rechte Zaubert dein Charakter.
Ich weiß ja nicht ob du schon weist, dass man seine Zauber individuell aufwerten kann aber das ist voll der Bringer.
Und an Duecki... das Spiel ist echt geil, da muss ich dir Beipflichten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 19:00 von Matschoking

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
ok danke ja es war eine große hilfe danke nochmals für die mühe

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 19:03 von Deadlyassasine95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)