tigrex (MH Freedom 2)

könnt ihr mir eine tacktik und ne rüssi gegen den empfelen?(ich habe die teufelsklinge)
thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 16:27 von luclucluc

2 Antworten

mach ihn mit armbrust
stell dich auf den vorsprung und hau drauf
nimm ne schwere armbrust mit schild
als munni: streu stufe 2 und pirce

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 16:32 von stevey93

sei kein feigling.
nimm teufelsklinge. rüssi sollte viel def haben. dann gehste zu ihm, nimmst en painball. dann legste eine schockfalle. leg 2 gr. fassb.+ wenn er drin iss. dann nimmste wenn er frei ist ne blizzbomb. hau immer wenn er dieses rumhächeln macht (sieht so aus als fängt er fliegen) auf´n kopp. upps er iss wiedre normal, na dann die näxte blizzbomb. immer wiederholen. ahh er haut app.
geh in sein gebiet, bau ne schockfalle, fassbombs+ an den kopp( ganzz wichtig!) noch ca. 1 blizzbomb und aufn kopp haun und er iss weg. imma blizzbombs nachkombinieren und sehr wichtig, gut essen für maximales leben.
PS: mein schnellster tiggi war in der wüste in 5:23 min tot XD

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 17:10 von DjaDja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link