tigrex (MH Freedom 2)

könnt ihr mir eine tacktik und ne rüssi gegen den empfelen?(ich habe die teufelsklinge)
thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 16:27 von luclucluc

2 Antworten

mach ihn mit armbrust
stell dich auf den vorsprung und hau drauf
nimm ne schwere armbrust mit schild
als munni: streu stufe 2 und pirce

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 16:32 von stevey93

sei kein feigling.
nimm teufelsklinge. rüssi sollte viel def haben. dann gehste zu ihm, nimmst en painball. dann legste eine schockfalle. leg 2 gr. fassb.+ wenn er drin iss. dann nimmste wenn er frei ist ne blizzbomb. hau immer wenn er dieses rumhächeln macht (sieht so aus als fängt er fliegen) auf´n kopp. upps er iss wiedre normal, na dann die näxte blizzbomb. immer wiederholen. ahh er haut app.
geh in sein gebiet, bau ne schockfalle, fassbombs+ an den kopp( ganzz wichtig!) noch ca. 1 blizzbomb und aufn kopp haun und er iss weg. imma blizzbombs nachkombinieren und sehr wichtig, gut essen für maximales leben.
PS: mein schnellster tiggi war in der wüste in 5:23 min tot XD

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 17:10 von DjaDja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)