3 Fragen (Sims 3)

1. wo kann man lesen lernen? ich möchte nämlich Nachrichtensprecherin werden und ich brauche das nämlich für meine beförderung.

2. Was muss man essen um ein Mädchen zu kriegen und was muss man essen um einen Jungen zu kriegen?

3.Wie bekommt man Zwillinge?

LG keto

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 16:25 von keto

5 Antworten

1. weiß ich nicht...aber geht das nicht einfach wenn man Bücher liest?

2. 3 Äpfel für nen Jungen, 3 Melonen für ein Mädchen

3. Bei mir war das zufall (leider ><) Las sie schwanger war..(also als die Babymelodie da kam) Konte ich immer noch auf "babay machen klicken" Und das hab ich getan...udn nu hab ich zwillinge ><


Hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig behilflich sien...>< Hab das spiel auch noch nicht so lange...! Lg Matsu-chan

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 16:47 von Matsumoto

oh sorry hab das verwechselt.
Ich will nicht wissen wo man lesen lernt sondern schreiben!
tschuldigung

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 16:51 von keto

1. Du meinst Charisma , Schreiben oder Berichte? Charisma : Entweder liest du Charisma Buch oder übst vor den Spiegel .
Schreiben : Am Computer etwas schreiben
Berichte : Jemand besuchen und ihn interviewen bzw. In sein Müll rumkrammen..
2. Keine Ahnung.
3. Bei Lebensbelohnungen kann man sich da was kaufen weiß nicht genau wie das heißt aufjeden fall sind da auf dem '' ErkennungsBild ' 3 solcher Baby Schnuller ( Ok mir fiel kein besseres Wort ein ) wenn das beide Partner haben steht die Chance SEHR HOCH das sie Zwillinge bekommen.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 16:51 von gelberboy

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
gelberboy meint die hormontherapie ;)

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 17:38 von Lucky2100

für zwillinge auch am besten kindermusik im radio hören oder kinder sender im fernseher gucken, wenn man beides gleicchzeitig macht ist die chance noch höher

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link