Wie besiegt man Radecs Eliteeinheiten in Visaris Palast ? (Killzone 2)

Also, ich mein da wo man mit rico zusammen den inneren Palast stürmt wo die Haupthalle ist und die ganzen Helghasts angreifen. Da muss man doch in die 2. Etage und da sterbe Icg immer.

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 16:33 von gelöschter User

4 Antworten

naja bei der ersten welle nimm Scharfschützengewehr und geh immer in deckung,
Bei der 2. welle Nimm irgenteine schnellschusswaffe und stell dich in die ecke, da kommen die nämlich hoch zu dir,
bei der 3. Kommen die Typen die Messer haben hoch. Nimm da gleich wenn die kommen den Granatenwerfer und metzel ein paar ab( Die Bodeneinheiten immer mit scharfschüzengewehr, radec mit Pistole verjagen!)
Bei der 4. welle sinds Racketenwerfer, die musste am besten mit Granaten töten.
Hab Spass, das dauert echt ewig xD

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 16:56 von Hein_Bloed

Ich habe das VOLLKOMMEN anders gemacht (ich will die Effektivität der oben gennaten Methode jedoch nicht abstreiten!):

Als erstes bin ich natürlich hochgelaufen (also auf den Balkon im ersten Stock), habe mir den Helghast, der mir entegegenlief mit dem Maschinengewehr vorgenommen, den Helghast mit dem Flammenwerfer mit dem Maschinengewehr getötet, dann habe ich auf den sogleich anstürmenden Rico gewartet.

Dann, nachdem ich mir den Granatwerfer geschnappt habe, bin ich vor dem Waffenständer (also an der Ballustrade hinter diesen Holzdingern die da angebracht sind) in Deckung gegangen und habe die bereits stehenden und die nachher anrückenden Helghast-Truppen dezimiert (weitere Munition gibt es am Waffenständer). Sobald die Helghast von rechts nach oben kamen, rannte ich nach rechts wo ich den Flammenwerfer ausgeschaltet habe, nahm eben diese Waffe und tötete die anrückenden Einheiten.

Das Scharfschützengewehr habe ich ausschließlich für die brandgefährlichen Raketenwerfer benutzt (gehe nach links und suche hinter dem Schrotthaufen Deckung!)

Viel Glück!

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 17:06 von Liberty-Snake

Also ich würde den Trick von Liberty Snake benutzen.

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 18:14 von Nexis

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Mhh ich fand das eigentlich weniger kompliziert, und hab auch schwer durchgezockt, versuch dir einfach den ablauf zu merken, wann und wie die gegner die Treppen hochkommen um auf deine ebene zu gelangen, (Tipp: hol dir alle flammenwerfer bis du volle muni hast und leg ihn oben ab, wenn dann die leutz hochkommen einfach ein bischen abfackeln aber versuch muni zu sparen) der rest ist eh einfach bis auf dir rockethighs, ich habe es nie geschaft mit dem scharfschützen gewehr da immer wenn ich sie anvisiert habe die rakete schon auf dem weg war, versuch es mit dem granatenwerfer und normalen granaten, hast du keine granaten wehr nimm dein mg und baller einfach aber bleib immer in bewegung und versuch immer wieder hinter deckungen vorbei zu laufen, radec an sich ist nooby wenn er mit dem messer kommt lauf die ganze zeit rückwärts und messer die ganze zeit, wenn er kommt bekommt er als erstes auf die mütze.
gl hf

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 14:47 von DanielShippuuden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)