Wtf?-.- (Metin 2)

bei mir ist die seite mit den fragen voll komisch die fragen gehen bis durch die rappelz werbung... kann fast nichts lesen und kp wie viel antworten bereits gegeben sind...-.-

*hust* *hust* -.-

ist das bei euch auch so?...

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 16:39 von K3kss

13 Antworten

ne vllt hast nur zu lange antworten geschrieben XD

Nein jezz ernsthaft bei mir nicht wenn der satz bzw. text länger is dann fängt der bei der nächsten reihe an.
Schon mal mit aulogg. ausprobiert ?
wenn dann immer noch net weq is dann lösch die antwort oder frage einfach.
Dann müsste weq sein UND wenn dann immer noch NICHT
dann weiß ich auch nicht XD

ooOSpalaxOoo

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 16:44 von gelöschter User

P.s: Gib mal pls auntwort auf meine Frage (unter dir ;D)
wenn du weißt bb

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 16:45 von gelöschter User

Das ist schon seit vorgestern so und auserdem ist das allgemein wo die fragen aufgelistet sind aber nur auf der ersten Seite mit fragen...>.<

*hust* *hust* -.-

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 16:44 von K3kss

asso menst du dett ne des is bei mir auch net.
dan is wentweder was mit deinem acc oder compi. >.<
aber dass interessiert dich eh nicht ich denke mal dass eißt du schon XD

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 16:48 von gelöschter User

Der erste satz ist äuserst schwer zu entziffern nochmal bitte...

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 16:46 von K3kss

auserdem gehts nicht nur in rappelz werbung sondern bis zum ende meines bildschirms... die hälfte der werbung erkenn ich nichtmal sims 3 ist nur zur hälfte da...

hilfe!

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 16:49 von K3kss

XD

naja den ersten satz jezz nomal zu erklären is zu aufwendig aber egal.
Hast des denn schon mal mit Auslogg probiert ?
Wenn nein mach mal und wenn dann net weq is dan weiß ich net weiter...

ooOSpalaxOoo

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 16:55 von gelöschter User

Ok hat geklappt thx :-)

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 16:54 von K3kss

;D no problem hab ja gern holfen
welchen server spielst ? wenn evilas blaues reich ich heiße oOYoghurtOo ;D

ooOSpalaxOoo

Antwort #9, 23. Juni 2009 um 16:58 von gelöschter User

Na toll jetzt schon wieder...-.-

Antwort #10, 23. Juni 2009 um 16:56 von K3kss

lol red mal mit der spieletipps komjuneti
vllt können die helfen -,-

ooOSpalaxOoo

Antwort #11, 23. Juni 2009 um 17:00 von gelöschter User

wie denn? wird doch hier alles von moderatoren bewacht soll der mir helfen! >.<

Antwort #12, 23. Juni 2009 um 17:00 von K3kss

vllt ich weiß auch net du bekommst bei jeder antwort die du gibst eine mail mit der du dich registtrist hast dass sollte dir weiterhelfen ;D

Antwort #13, 23. Juni 2009 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link