Gute Doppelklingen oder SuS mit frühen Materialien (MH Freedom 2)

Ich bin bei Dorfchefin Stufe 2 (nur noch Congalala) und würd gern wissen, welche DKs oder SuS ich mir machen soll (Grundlage und/oder Verbesserungen). Bin noch JR 1 und hab nur wenig und vereinzelt schwächere Gegner in der Gilde gemacht, u.a. Giadrome, Bulldrome, Gendrome und 50 Vespoiden. Materialien also bis G Stufe 3, hab auch zur Not Hilfe von Freunden!

Thx im voraus

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 16:45 von katanaboy

7 Antworten

also duals und SuS werden erst später richtig gut... ls ist am anfang leicht handzuhaben und stark! mach dir das eisen katana und verbessere es immer weiter! irrgend wann bekommst du eifigeshackbeil und damit ist der tigi kein problem mehr^^ oder knochenkatana wolf das zu hai das zu drache und das zum feuerdrachenschwert^^

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 16:51 von gelöschter User

diese giadrome doppel schwerter

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 16:52 von rene

sry damit machst du am besten nur los un ian der anna hat volkomme recht

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 16:53 von rene

hab jez knochensensen+ soll ich die zu meistersensen machen oder die giaprey klingen verbessern und wie kann man congalala am besten mit dks kloppn?

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 16:55 von katanaboy

wenn du congalala mit duals machen willst dann verbesser zu meister sensen! die giaprex dinger kann man sich auch so direkt machen

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 16:56 von gelöschter User

ds: mach zwillings kut-ku
sus: velocidromebiss, schlangenbiss, jägerdolch bis attentäterdolch und auf stufe 3 machste gypceros und dann machste dir aus attentäterdolch giftstreitaxt.
mach congalala mit zwillings kut-ku. so hab ik meinen ersten auch gemacht. dann noch kraftsaft (katalysator+halbrohes steak(katalysator=honig+bitterkäfer))
hoffe ik konnte helfen
PS: mach dir auch noch 2 langschwerter oder besser 3. eisen-katana den du immer weiter bis eifriges hackbeil machst und dann teufelsklinge, knochen-katana-wof und blango zerstörer.
mach beides.

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 16:57 von DjaDja

thx, dass mit eisenkatana->teufelsklinge wusst ich schon, hab eisenkatana anmut

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 16:59 von katanaboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)