Champions Randy Orton bleibt Champion (SmackDown 2009)

Randy Orton bleibt Champion

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 16:52 von FC-Bayern

24 Antworten

ja schön und was hat des im forum zu tun?

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 19:59 von JeffHardy96fan

als würde das hier keiner wissen. naja bei the bash isses eh rum mit dem

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 20:23 von paddygry

hoffentlich ^^ naja triple h hät ja montag bei raw den world titel gewinnen können, wenn er im last man standing match aufgestanden wär -___-

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 20:39 von JeffHardy96fan

Ist doch eh alles nur Storryline!
Die hätte beide aufstehen können wenn sie gewollt hätten!

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 14:21 von JeffHardy1995

eben das sah man auch als der ref bei count 9 war, hat sich triple h so an der leiter festgehalten das die umgekippt es das sah man das er richtig mitgeholfen hat daas die leiter kippt

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 14:21 von JeffHardy96fan

na und randy is champion und triple h versuchts noch mal im bash dan gewint randy dan triple h und so weiter

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 15:49 von gelöschter User

Und das ist ja so ein Three Stages of Hell Match!
Weis einer was da für Matcharten genau dabei sind?

Das ist nämlich unterschiedlich manchmal ein steel cage match, ein no DQ Match und ein Laddermatch und manchmal ist dann was anderes wie z.B. noch Backstage match dabei!

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 16:05 von JeffHardy1995

ich weiss es nicht genau er hat gesagt ich glaub einmal steel cage dann fals count annywhere (da bin ich mir sicher) und dann anoch was

Antwort #8, 24. Juni 2009 um 16:06 von JeffHardy96fan

ich glaub sie kampfen backstage dan gehen sie in den ring eige. genau wie bei Flair

Antwort #9, 25. Juni 2009 um 12:14 von gelöschter User

das erste match ist ein normales match, das zweite ein falls count anywhere match und das dritte ein stretcher match

Antwort #10, 25. Juni 2009 um 18:54 von gelöschter User

Wenn das so stimmt wirds ein Hammer Match!

Antwort #11, 26. Juni 2009 um 14:41 von JeffHardy1995

ja ^^

Antwort #12, 28. Juni 2009 um 09:20 von JeffHardy96fan

ich hoffe es gibt mal triple h gegen randy orton hell in a cell oder noch besser undertaker vs triple h hell in a cell

Antwort #13, 29. Juni 2009 um 12:32 von pedigreelegend

Ich hoffs auch das die Fehde dann mit einem Hell in a Cell Match endet und Triple H dann seine Familie recht und den Titel hold wenn er ihn dann noch nicht hat!

Antwort #14, 29. Juni 2009 um 14:09 von JeffHardy1995

also die Matchs (alle die mir auffallen)
Triple H vs. Randy Orton
Randy Orton wins
Dolph Ziggler vs Great Khali
Dolph Ziggler wins
Rey Mysterio vs Jericho
Rey Mysterio wins
Jeff Hardy vs CM Punk
Jeff Hardy wins (aber kein Titel war nur DQ)
The Colons vs Pricless vs Edge,Jericho (sind irgendwie ins match gekommen :D)
Edge,Jericho wins
Jack Swagger vs Tommy Dreamer vs Christian vs Finlay vs Mark Henry Scramble Match
Tommy Dreamer wins

Antwort #15, 29. Juni 2009 um 19:31 von MVP-27

Theodore Long hat Edge und Jericho ins Match gebracht nach dem Sich edge beschwert hat, das er keine Match hat!

Hast du´s nicht live gesehen? Ich habs live gesehen!

Antwort #16, 30. Juni 2009 um 14:19 von JeffHardy1995

also ich habs nicht so getchekt als cody edge die hand gab die waren doch keine partner und warum is chris oder edge drinnen gewesen ich dachte das is so was wie triple treat nur das an den ecken partner stehen

Antwort #17, 01. Juli 2009 um 21:32 von gelöschter User

Nein, das ist ja ein Triple Treat Tag Match da sind immer zwei im Ring und der im Ring kann mit irgendeinem außen wechseln, ist hald blöd wenn man wechseln muss weil dann evt. der Gegner den man einwechselt den Sieg macht!

Antwort #18, 02. Juli 2009 um 18:26 von JeffHardy1995

das waren alle geile matches !

Antwort #19, 02. Juli 2009 um 19:16 von JeffHardy96fan

aber das macht kein sin bei den abzuklatchen

Antwort #20, 02. Juli 2009 um 20:24 von gelöschter User

Ja, aber es ist so lies dir hald mal die Matchregeln von dem Match durch, die kannst du auf Zahlreichen Seiten nachlesen!

Antwort #21, 02. Juli 2009 um 20:30 von JeffHardy1995

http://www.genickbruch.com/hintergrund/ringrich...

hier sind schon mal die ganzen Regeln die für n REF gilten

Antwort #22, 03. Juli 2009 um 18:28 von JeffHardy96fan

JeffHardy1995 ist das nicht teuer live dabei zu sein?
ich guck das immer bei youtube oder anders (ist mein geheimnis)
ausserdem wahrscheinlich sitzt du dann ja ganz hinten und von da
ist es doch bestimmt voll sch*** weil dann kann man die wrestler nur klein sehen! Ist doch auch gut am/auf der PC/DVD zu gucken. oder JeffHardy1995 ? Ich wills unbedingt wissen weil sonst geh ich auch live gucken :)

Antwort #23, 04. Juli 2009 um 19:33 von MVP-27

1.Live zusehen ist nur auf manchen Seiten teuer ich hab immeer 3 zur Auswahl alle sind kostenlos und ist die selbe sicht wie bei Premiere.

2.Wo sitzt wer ganz hinten?

3.Ich schau jedes PPV live am PC an und manchmal kauf ich mir dann auch die DVD.

Wenn du noch fragen hast schreib sie rein!

Antwort #24, 04. Juli 2009 um 20:52 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)