Früchte (AC Wild World)

Hi LEUZZZE!
Welche Früchte bringen am meisten GELD?und wie grigt man die?

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 16:59 von Miley98

8 Antworten

deine anfangsfrucht (also die, die du am anfang schon in der stadt hattest) bringt 100 sternis pro stück.
fremde früchte, also alle anderen früchte, bringen 500 sternis pro stück.

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 17:00 von gelöschter User

Auländische Früchte ! Für die griegst du 500 Sternis ! Die kannst du dir bei "echten" Freunden holen ! (Ich hoffe du hast Freunde ? !^^^) Ansonsten gibt es ja noch Spielemessen oda so komisch dinger die ich selbst net so versteh wie WWF oda so ähnlich ...0.O , na ja ... ? Ähm ,...
Also dann !


Vieeeeeeeeel Glück !

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 17:03 von BellaandEdward

alle früchte die NICHT in deiner stadt wachsen bringen 500 Sternis.

du musst den bewohnern schreiben: Ich will Obst!

dann noch deine Stadtfrucht dazu, und mirt etwas glück, bekommst du eine andere Frucht zurück!

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 17:03 von _ziimtstern_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
A danke!
Wie kann man eigentlich bei spieletipps bei seinem profil ein bild rein machen?

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 17:03 von Miley98

geh hier drauf, da steht ganz genau, wie man ein bild reinmacht:
/help/display/id/10/to...

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 17:05 von gelöschter User

Danke!

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 17:12 von Miley98

bitte^^

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 17:12 von gelöschter User

man kann aber auch ganz einfach kokosnüsse pflanzen die bringen auch 500 dann hat man jeden 2.tag 1000 und wenn man sich mehrere pflanzt,hat man umso mehr geld.
aber pass auf man kann palmen nur am meer pflanzen.

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 21:22 von Camtolor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)