ey maan (Metin 2)

jeder labbert hier von fbs von m1 zu m2 , ist das wahr wenn man ein hohes level hat das es alleine auf m2 oder m3 usw umspringt soo wie daas haenchen gesagt hat bin gerade mal 22 und hab gar keine ahnung von allem ich hab jetzt aura des schwertes auf m1 und die anderen alle nur auf 1 ist das schlecht pls gibt mir ein rat wie ich wieter skillen soll oder ob ich nur warten muss und was hat es mit den muscheln auf sich wozu sind die guut?

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 17:02 von Handous65

11 Antworten

Also zur skillung mach weiter mit schwertwirbel und mit fbs gehts so von m1 auf m2 musst du 1 fb erfolgreich lesen von m 2 zu 3:2fbs von 3 zu 4:3fbs... usw usw usw...

*hust* *hust* :)

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 17:04 von K3kss

ahja und von allein gehts nicht auf m2 brauchst schon n fb ;)

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 17:06 von K3kss

;D da kann ich mich nur anschließen nur K3kss wieso sagst immer *hust**hust* ?

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 17:10 von gelöschter User

Macht spaß :D

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 17:08 von K3kss

XD lol

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 17:12 von gelöschter User

ahhh ok danke k3kss hast mir weiter geholfen jetzt nur noch eins was hat es mit den muscheln auf sich?

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 17:11 von Handous65

wenn man die öffnet kann man segi usw. bekommen (datt glaube ich) aber was ich weiß man kann blaue, rote und weiße perle bekommen aber meist bekommmt man gar nix verkauf die lieber XD

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 17:15 von gelöschter User

meinst du normale muscheln? sind halt 120k-150k wert...

*hust* *hust* :)

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 17:13 von K3kss

ya und wieos was ist segi? und kann man die einfach soo öffen ok cool

Antwort #9, 23. Juni 2009 um 17:15 von Handous65

aaalsooo, man kann die mit rechtsklick öffnen und was ne segi ist erzähl ich dir jezz nicht dass kannst du auf metin2wiki.eu nachgucken.
VIEL SPASS

XD

Antwort #10, 23. Juni 2009 um 17:19 von gelöschter User

jungs ne muschel is z.B. auf kartago 500-600k wert..oO
diese finanzkrisen immer..xD

Antwort #11, 23. Juni 2009 um 20:20 von Becks23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)