Halllllllihallo Leude, (Pokemon Diamant)

Hallo in der Stadt Herzofen ist so ein Typ der sich Mr.Deko nennt und er sagt immer so etwas:``Man nenn´t mich Herr Deko.
Niemand kennt meinen wahren Namen.Nein,nicht einmal ich selbst...Ich suche seltene Items.Das ist mein Leben.HM!Hmhmhmhm?!?Ich werde etwas Seltenes für dich finden.Frag demnächst nochmal.
Wer ist das?
Was für ein Item bekomme ich da oder muss ich ihm ein Item geben?
Wir denkendenken und denken aber wir wissen nicht wer das ist!
Bitte sagt mir und helft mir!

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 17:21 von kakke

2 Antworten

ich hab den angelabert,dann hat der das gesagt was du gemeint hast und danach das:ohh,du hast alle arenen gemeistert dann krigst du eine arena statue von mir.oder so etwas ähnliches hat der gesagt.dann habe ich mir diese statue angeschaut.sie sieht so aus wie diese komschen drachen-figuren in den arenen

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 17:48 von xyxyx

kann man die statue dann in seiner basis im untergrund ausstellen?
Bekommt man auch 2 von denen^^ (eine links und eine rechts von eingang^^)

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 19:28 von XDarkaigirlX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)