eigene missionen/invasionen (Stronghold 2)

hi leute ich habe mal ne frage also: wenn ich mir im eigene szenario ne karte gebastelt habe und ne invasion einfügen will geht das nich wiso? ich umschreibe mal bissel
ich habe als auslöser"wenn man 10 bögen hat" und als ereignis "invasion 5 " also 5 leute ^^
dann habe ich als auslöser "´burgherr stirbt" und ereignis "niederlage" und als neuer auslöser "keine feinde oder invasionen übrig" und als ereignis "sieg"
Den sieg habe ich auch schon mal ausprobiert wenn man 30 bögen hat klappt aber uach nich
ich habe wegpukte für die invasion ich habe eingesttellt das die den roten spieler(ich) angreifen sollen und auch das das ne angriffs und keine belagerungsarmee ist aber wenn ich das dann starte steht da entweder nach paar sekunden sieg oder niederlage
das mit den verschiedenen daten habe ich auch probiert. Am bester wäre ne komplette anleitung oder wenn jemand nen acc auf youtube hat nen video machen und den link hier hin stellen naja danke schonmal ^^

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 17:18 von _Typ_

1 Antwort

Ich weiß nicht genau warum das so ist, aber es kann sein dass du gewinnst, weil du nicht genug Bogenschützen hast um die Invasion auszulösen. Dadurch denkt der Comp. das es keine weiteren gibt und du gewinnst.
Ich kenne mich damit aber nicht sehr aus, da es bei mir eig. gut geklappt hat.


Gruß
Asriel

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 16:36 von Asriel108

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)