Pokedex vervollständigen...? (Pokémon Smaragd)

Hi, also ich habe als Starter Pokemon Flemmli genommen, logischerweise mein Rivale ein Hydropi. Da ich ja aber den Pokedex vollbekommen soll mit allen 200/202 Pokemon frage ich mich, wo ich Geckabor + seine entwicklungen finden kann? Kann mir einer helfen? Wäre echt supi xD

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 17:22 von Yoruichi

5 Antworten

vllt kannst du dir von deinen freunden die rübertauschen lassen wenn se des spiel auch haben

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 17:24 von gelöschter User

Das ist ja das Problem. ich habe niemanden weiter, der eine rubin/ saphir oder smaragd Edition besitzt. Außerdem spiele ich mit NDS, das heißt ich habe weder kabel noch Wireless Adapter dafür. Kann man Geckabor also im Spiel nicht sehen?

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 17:31 von Yoruichi

ne leider nich

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 17:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
doch in der kampfzone musst du zum duellturm gehen und dort das dritte nehmen also den multikampf da musst du jeden ansprechen und wenn eine sagt die hat ein geckabor und ein flemmi oder anderes musst du auf ja klicken wenn sie dich fragt ob du mit ihr ein team bilden willst du bekommst zwar nur geckabor ins pokedex aber wenigstens etwas^^
achja und wenn da niemand mit einem geckabor ist wieder raus und rein bis eine eins hat

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 17:32 von hale

Aha, alles klar! Vielen Dank. ich nehme an, man findet auf diese Weise auch Reptain und Gewaldro, oder?
Vielen Dank

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 19:26 von Yoruichi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link