Paar Fragen zu den Leutz (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo. Gerade habe ich HM Mein Inselparadies gespielt. Da ist mir aufgefallen das diese NEUEN Leute bei mir wohnen:

a) Kaleb
b)Shane
c)Tyler
d)Yoschi
e)Harvey
f)Robin
g)Luke
h)Taka
i)Lloyd
j)Lance
k)Nicole
l)Brook
m)Daria

Wo wohnen sie den?(a-m)Und wo/wann/wie treffe ich sie?(a-m)
Und Ich war jetzt im Hotel es hieß nichts mit "Inn" und hinter dem Tresen steht nicht Sean sondern Vanessa und dort schlafen konnte ich auch nicht. Wieso?
Und von VANESSA,MADELYN und SEAN wem gehört was?(Hotel,Cafe,Dinner?)

Ich danke jedem der mit antwortet! ! ! ! !
Sarah21

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 17:24 von Sarah21

1 Antwort

All diese Leute findest du einfach überall verstreut in deinem Dorf. Du kannst beim Inventar bei den Bewohnern nachschauen von was sie Beruf sind oder was ihre Beschäftigung ist. So kannst du leicht heraus finden, wem was gehört!^^

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 19:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)