Minikit schruken misiion 3 lvl 5 (Lego Batman)

wo ist das letzte minikit in der schurkenmission tot...lachen
der detektor zeigt an bei der linken glocke die man lauten muss
danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 18:02 von Millersimon

5 Antworten

Man muss pausenlos auf die linke Glocke einschiessen. Dann kommt ziemlich viel Zeug raus, am Ende auch das Minikit.

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 20:36 von Red-Storrm

ich meine di wo sich im helden spiel joker und halrey quinn verstecken
nicht die mit den wasserkanonen
oder muss man die wo sich joker versteckt läuten mit der kanone

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 10:40 von Millersimon

Man muss da oben 2 Minikits holen, und beide sind in Glocken versteckt. Das eine ist in Harleys Glocke (mit iwas drauf einschiessen, dann kommt Geld raus, am Ende dann auch das Minikit), und in der rechten oberen Glocke(also NICHT die "Jokerglocke"), aber das hast du ja schon, glaub ich.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 10:02 von Red-Storrm

Dieses Video zu Lego Batman schon gesehen?
bei mir is es umgekehrt :-/. ich hab das minikit in harleys glocke schon aber das in der rechten vorderen glocke (wo keiner drinn is) noch nicht.der detektor zeigt mir da ein minikit an.

Was muss ich da tun, damit das raus kommt?

Bitte schreibt schnell zurück!

Danke!

Antwort #4, 18. November 2009 um 14:16 von Spiele-Tobi

Man muss möglichst schnell hintereinander die beiden leeren Glocken läuten, man muss die Kanone schnell rumdrehen, um das hinzukriegen.

Antwort #5, 18. November 2009 um 15:32 von Red-Storrm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman

Lego Batman

Lego Batman
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman (Übersicht)