Gefährliche Cheats ? (Pokemon Platin)

Habe ja mein AR - kabel wieder gefunden und habe mir die cheats für platin geholt.
da wollte ich fragen
1.Gibt es cheats mit schlimmen nebenwirkungen (missingno,landverzerrung,Feststecken,neustart des Spieles)
2.at nicht mit gefährlich zu tun aber : der shaymin event cheat , kann man das shaymin in die Zenitform bringen ?
3.Wenn man sich die pokemon der trainer fängt hat er die pokemon nächstes mal wieder ?
4.ist der pokemon von trainer fangcheat gefärlich in der kampfzone ?(probleme oder sogar zurücksetzung des spiels)

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 18:07 von Smoodoo09

4 Antworten

biste zufälig auf die frage gekommen weil ich die frage gestellt habe? und ich hab nie gecheatet is einfach so passiert. gucke no ma auf meine frage da hab ich das erklärt

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 18:16 von Zeldaprofi

nö nicht deshalb.
allgemein so.
denn ich hatte ja vor das hinzuschreiben machte diesen bereich auf und sah dann deine missingno frage...

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 18:17 von Smoodoo09

ich kenn nur einen der mit den eiern in der box es gibt geschitete schlechte eier die dat spiel löschen können

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 18:24 von Zeldaprofi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja du redest gerade von bad egg...
war bei ner rom auch so

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 18:24 von Smoodoo09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)