Buried Treasure (SpongeBob - Employee of Month)

Hallo Zusammen...


Es steht ja Buried Treasure das heisst ja auf deutsch ein schatz vergraben...wie kannn ich das machen ich finde diesen schatz nicht...

Bitte hilft mir ich komme nicht mehr weiter, wenn ihr mir helfen würdet dann würde ich euch sehr sehr sehr sehr Dankbar.


Danke!

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 18:11 von (_G_)

1 Antwort

neben larry ist ein eimer mit einer schaufel doch er lässt dich es nur nehmen wenn du ihn den kuchen von der oma bringst.geh daraufhin durch das tor zum strand, geh nach links und dah siehts so aus als wären dort vier stellen mit treibsand.mit denen benuzt du den eimer mit schaufel dann findest du nen schatz öffne ihn und du bekommst geld und dieses musst du dann patrick geben und dann dem busfahrer den schirm den die frau dir gegeben hat

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 20:56 von dermathias97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sponge Bob - Employee of the Month

Letzte Fragen zu SpongeBob - Employee of Month

  • SpongeBob - Employee of Month: Buried Treasure

SpongeBob - Employee of Month

Sponge Bob - Employee of the Month
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Employee of Month (Übersicht)
* gesponsorter Link