La La Land Joe Sluggerball (Rollercoaster Tycoon 3)

Kann mir jemand helfen ich schaffe es nicht beim La La Land Joe Sluggerball zu beieindrucken beim Tycoon wo er das Abenteuertheme haben will CLint Buston habe ich sofort geschafft aber ihn bekomm ich nicht hin.
Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 18:13 von heiko0018

2 Antworten

Hey,
gerade mal dazu im LL-Land bin ich auch verzweifelt aber mit Clint und Joe,deswegen wollte ich mal fragen wie du das mit clint gemacht hast weil ich bin mit diesen themenscheiß nicht so eingespielt
Danke Schonmal Im Voraus!
L.G.

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 10:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Bei clint habe ich einfach ein bereich eingezeunt mit Sci-fi war das oder? und da dann nur sci-fi reingebaut und dass hat gleich geklappt aber bei dem anderen häng ich glaub ich schon 4 jahre (parkzeit) dran und habe es immer noch nicht geschafft habt mich im mom dann erstmal bei wild bis aufs letze level auf tycoon gemacht

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 13:03 von heiko0018

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)