Geheime Kyriaki OP (Under the Knife 2)

Ich bin das Spiel durch und hab eine geheime OP freigeschaltet.Sie heißt ´´XY Kyriaki´´ oder so.
Die ist voll schwer, weil der Puls schnell sinkt.
Und Adam ist der OP-Helfer.
Dieser OP ist komisch...
Gibt es je nach einer geschafften Geheim-OP eine neue Geheim-OP mit den anderen GUILT - Formen ?
Sind die dann stärker als die Sünden ?

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 18:27 von Mississippi

2 Antworten

sorry aber diese frage wollte ich eigentlich in ´´under the knife 1´´stellen,da es auch um das erste spiel geht. hab es aber ausversehen hier rein gestellt
aber trotzdem könnt ihr mir ja helfen, wenn ihr wisst,was das für eine OP ist

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 18:29 von Mississippi

Also: Du musst Kyriaki operieren. Richtig schwer ich weiß. Adam hilft dir aber ja nicht so richtig nech^^ ja also ich finde, das die Op genauso schwer/schwerer als 'die Sünde' ist...
Genau es gibt 7 'Geheim-Op's' sozusagen.
Lg. hoffe die Antwort kam nicht zu spät xD Tanja

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 14:39 von Katze_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trauma Center - Under the Knife 2

Letzte Fragen zu Under the Knife 2

  • Under the Knife 2: Geheime Kyriaki OP

Under the Knife 2

Trauma Center - Under the Knife 2 spieletipps meint: Würdiger Nachfolger der Seifenoperation. Diesmal mit gefährlichen Parasiten, die den Schwierigkeitsgrad teils extrem anheben.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Under the Knife 2 (Übersicht)