jeff hardy (SmackDown vs. Raw 2010)

jeffreyneonhardy hat bei der frage wrestler sein wunschs roster hingeschrieben
wieso hat er gesagt bei jeff hardy wenn er bleibt?

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 18:38 von Jeffhardy3084

16 Antworten

das gehört hier eigentlich nicht her such dir ne Forum da wird man dir weiterhelfen

aber einmalig : sein Vertrag läuft aus und er will ne Pause

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 19:24 von stunnerstar

ok danke

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 19:36 von Jeffhardy3084

ich weiß auch das gehört nicht hierher aber wisst ihr vieleicht wie lange jeff hardys vertrag geht

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 18:04 von undertaker4ever

Bis diesen Sommer( So Juli August)

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 17:30 von JeffreyNeroHardy

heißt das dass jeff die world heavyweight championchip nie bekommt oder was

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 21:13 von russia_killa

Doch er hat den championchip schon gehabt aber nur ein Paar minuten

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 09:26 von stef113

ja genau vieleicht bekommt er ihn nochmal er geht erst im juli-august, wist ihr schon undertaker geht nächstes jahr in ruhestand

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 15:46 von undertaker4ever

hallo das hier ist kein Forum zur WWE sondern ein Fragenbereich für ein noch nicht erscheinendes Game sucht euch ne Forum wenn ihr über die WWE im allgemeinen reden wollte ich habe gelesen einige User hier haben so was

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 21:49 von stunnerstar

matt hardy hat aber auf seinem my space profil geschrieben das jeff hardy noch 3 - 5 jahre bleibt was warscheinlich alle hoffen

Antwort #9, 28. Juni 2009 um 11:45 von 1l3e5l7e9

nein ich meinte ob jeff die WHC wiederbekommt bei the bash
(was ich auch hoffe)

Antwort #10, 28. Juni 2009 um 19:09 von russia_killa

a) kein schwein kann vor einem match wissen wer gewinnt (mal abgesehn von den storywritern der wwe)

b) sucht euch jetz ein andres forum für eure sinnlosen diskusionen!

Antwort #11, 29. Juni 2009 um 08:23 von The_Game09

alta es gibt doch solche seiten wo das doch steht

Antwort #12, 02. Juli 2009 um 16:06 von russia_killa

sag mal eine

Antwort #13, 04. Juli 2009 um 09:27 von undertaker4ever

sag mal eine dieser seiten

Antwort #14, 04. Juli 2009 um 16:54 von undertaker4ever

bsww.de denk ich

Antwort #15, 07. Juli 2009 um 18:21 von russia_killa

da stehen die Ergebnisse nach den Show aber doch nicht vorher wobei man lieber auf Private Seite gehen sollte

Antwort #16, 15. Juli 2009 um 12:08 von stunnerstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)