7. orden (Pokemon Perl)

Ich versuche jetzt meinen 7.Orden zu bekommen aber ich komm i-wie nit zur arenaleiterin... ich bin zwar schon in der arena aber ich komm nit bei der hoch...kann mir jemand sagen wie man den lezten ball weg kriegt?
lg luzika

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 19:04 von luzika

2 Antworten

versuch einfach alles aus ich habs auch so gemacht ...
ich bin nämlich selber fast daran verzweifelt aber wenn du einfach mal alles ausprobierst dann klappt es iwann bestimmt ich weiss nämlich auch nicht wie ich dahin gekommen bin...;)

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 20:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wen du nur noch der eine im weg ist must du dort hin gehn wo der eingang ist,dann gerade aus kurtz befor das eis begint dan nach rechts bis vor den schneeball dan geradeausdan wieder rechts,dan rückwertsdanlinksbis zum zweiten stoppdan forwertz dan links forwertz, links, runter, bis zum schneeballdan rechs und der schneeball ist weg.
P.S.die bewegungen musen so gemacht werden wie du von oben drauf kugst und nicht so wieder trainer kuckt
P.P.S.ich hofe das hilft dir sach bescheid wens geklapt ha
wen nicht sach trotzdem bescheid

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 20:55 von onepiecefraek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link