An alle die Vaughn geheiratet haben! Ich brauche eure Hilfe! (Harvest Moon - Inselparadies)

Also folgendes… ich kann Vaughn nun endlich heiraten. Aber nun kommt die entscheidende Frage. Ich möchte eine Tochter! Aber das Problem, es kommt ja auf den Tag der Hochzeit an also an welchem Tag man heiratet.

Nun, bei Vaughn ist es der Fall, dass wenn man ihm am Mittwoch die Blaue Feder schenkt, dass die Heirat ja eine Woche später ist, also am nächsten Mittwoch. Und bei Donnerstag genau das gleiche.

Aber welcher Tag muss man wählen um eine Tochter zu bekommen? Mittwoch oder Donnerstag? Bitte antwortet so schnell ihr könnt!

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 19:04 von gelöschter User

4 Antworten

das ist nicht das endscheidene das ist zufall du kannst das nicht beeinflussen egal an welchem tag du heihratest ich habe am 4. Sommer geheihratet und dann ein mädchen bekommen

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 20:12 von Agatha

liegt das am tag welches geschlecht das kind hat?
ich habe gehört man hairatet am nächsten tag, ist das mit der nächsten woche nur bei vaughn oder bei allen? (info: ich heirate auch bald, sie muss nur noch ja sagen =D )

übrigens: gute Wahl ;-)

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 20:12 von gelöschter User

Ich habe am 9. Frühling geheiratet und einen sohn

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 20:39 von Marikche

also jeder heihratet am einem Tag wenn du sie z.B. an einem Mittwoch die Feder geben hast Heihratest du am dem nägsten Mittwoch

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 17:32 von Agatha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)