falle von bowser woanders (Super Mario 64)

gibt es einen code,wo die falle von bowser woanders steht?(und wie kommt man dahinter?)

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 19:12 von DerPinguin

25 Antworten

Ich habe in Internetvideo gesehen, das da eine unsichbare wand davor ist. Und kommt man mit einen Cheat oder Glitch dadurch, dann ist das Bowser bild auch ne wand. Also keine Choce! Da geht es nicht rein!

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 12:36 von Luigi58

ich schliese mich Luigi58 an

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 15:23 von Gladiator77

Hi DerPinguin,
du hast die Frage ja nochmal gechrieben?! Naja, sei´s drum.
Ich weiß auch, dass du in das Bowserbild nicht reinkommst, keine Chance, wie Gladiator77 und Luigi58 schon sagten.
Jetzt zu der Sache, die Falltüre einfach zu verschieben. Nach meinen Erfahrungen sollte das gehen. Aber dieser Code wäre, denke ich, ziemlich schwierig herauszufinden und auch ziemlich lang.
Also dies kann nicht die Lösung deines Problems sein.
In deiner ersten Frage bezüglich den Glich, behauptete Uwe den Weg zu kennen, war aber nicht bereit diesen aufzuschreiben. Schicke ihm doch einmal eine PN (Persönlich Nachricht. Wenn du nicht weiß, wie man eine solche PN schickt, frag mich einfach) und frage ihn höflich um eine Antwort. Vielleicht hilft er dir dann.

mfg chrisiwas

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 17:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
uwe schreibt doch nichtmal in solche fragen rein...

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 17:52 von DerPinguin

Versuchs trotzdem mal (kostet ja nichts).

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 17:50 von gelöschter User

uwe wird dir nicht antworten,uwe lügt, ich wette gleich kommt dieser doofe Wormkiller22 und will mich wieder vom gegenteil überzeugen,die wollen sich nur beliebt machen,sie würden einen glich kennen den alle anderen nicht mal ich kenne, den sie aber nicht verraten.es gibt diesen doofen glich nicht!

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 20:31 von Supermariomaster

ich war mal mit luigi und AR hinter der unsichtbaren wand, aber dort ist nix. man kann nicht auf den boden laufen und co.

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 20:45 von gelöschter User

dachte ich mir^^ naja, mit AR gehts ja locker

Antwort #8, 25. Juni 2009 um 16:39 von Supermariomaster

1. Man muss niemanden beöleidigen!
2. Wurde in der anderen Frage micht ein Video verlinkt wo der Gliitch gezeigt wurde?
3. WERD ERWACHSEN...

Antwort #9, 25. Juni 2009 um 20:07 von gelöschter User

1. ich hab gewusst das der kommt!
2. nein wurdest du nicht!
3. DIR GLAUBT HIER NIEMAND!

Antwort #10, 26. Juni 2009 um 14:22 von Supermariomaster

@wormkiller22:3.werd selbst erwachsen!

Antwort #11, 26. Juni 2009 um 15:50 von DerPinguin

wormkiller22 ist über 18...
in der letzten frage war der link für die n64 version
und hört doch mal auf wormkiller zu beleidigen? was hat er damit zu tun?

Antwort #12, 26. Juni 2009 um 16:13 von gelöschter User

er hat damit zutun, dass er immer seine blöde "Sucht bei Youtube, ich habs gefunden" methode ausübt und noch ein bisschen "ihr seid doch zu faul zum selber suchen, ich helf euch nicht"

PS: Ob der ty 18 is oder nicht, er nervt mich!

Antwort #13, 26. Juni 2009 um 17:53 von Supermariomaster

ist mir ganz egal wie alt er ist,aber er kann nicht mal sagen,was mann eingeben muss!

Antwort #14, 26. Juni 2009 um 20:13 von DerPinguin

hat er schonmal: Super Mario 64 DS bugs

Antwort #15, 26. Juni 2009 um 22:24 von Supermariomaster

da hab ich nix gefunden!

Antwort #16, 27. Juni 2009 um 08:40 von gelöschter User

ja ich erbn auch nicht, deshalb isses ja so doof

Antwort #17, 27. Juni 2009 um 13:15 von Supermariomaster

@wormkiller22 wen ich dich wäre würe ich mich als neues midglied anmelden den du hast 99999999999999999999999999feinde die dich hassen





































































































(ich übrigends auch)

Antwort #18, 27. Juni 2009 um 14:36 von gelöschter User

also ich hasse dich auch

Antwort #19, 27. Juni 2009 um 14:37 von gelöschter User

Wurmkiller du musst nur etwas netter sein!
Dann bist du nicht gemieden!

Antwort #20, 27. Juni 2009 um 22:18 von Luigi58

Als wenn es mich störe das ihr mich "hsst" obwohl ihr mich noch nicht mal kennt. Ich hole mir ne Packung Popcorn und lache Supermariomaster etc. einfach aus...(Ist hier fast so lustig wie die Serie Frauentausch), und der Bug aus der N64Version funktioniert auch in der DS Version... Und bei edm Suchwort mit Bugs, hatte ich denn in einer Samlung gesehen wo ich mal ein wenig gestöbert habe.

Antwort #21, 29. Juni 2009 um 17:37 von gelöschter User

... na klar geht der,mann,du brachst hier nix mehr zu lügen! friss dich bloß nicht zu voll!

Antwort #22, 30. Juni 2009 um 17:14 von Supermariomaster

Irgendwie verstehe ich den Satz vondr nicht und wenn du mit mir nen Problem hast, regel das mit mir per PN und hör auf die Fragen damit vollzuspammen.

Antwort #23, 30. Juni 2009 um 17:32 von gelöschter User

darum könntest du dich ruhig auch mal kümern, immerhin bin ich nicht der typ, der hier garnix hilfreiches schreibt,ich hab vorhin 10 minuten lang den selben mist gemacht wie in der n64 version, nix is passiert!

Antwort #24, 30. Juni 2009 um 21:22 von Supermariomaster

Bei mir hats funktioniert... Man kann aber auch nicht erwarten das jeder Glitch direkt beim ersten mal funktioniert, manchmal hing ich tagelang an einem Glitch für Call of Duty 4 oder andere schöne Spiele...

Antwort #25, 30. Juni 2009 um 21:30 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)