in der höhle auf eiland eins gibt es eine punkt sprache... (Pokémon Feuerrot)

in der höhle auf eiland eins gibt es eine punkt sprache...
ich hätte gern die übersetzung oder nur das was ich tun sollte


THX schon mal im vorraus

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 19:17 von marko_the_serb

8 Antworten

Das ist Blindenschrift...hab mir mal die Mühe gemacht, sie abzuschreiben und zu übersetzen (hat ziemlich lang gedauert, weil ich als Orientierung nur 'Zerschneider' hatte)
Aber es sagt dir nicht, was du machen musst, sondern nur einmal das Alphabet und die Umlaute (in dem Raum vor dem Rubin) und über dem Rubin steht: 'Alles macht Sinn. Existenz macht Sinn. Lebendig macht Sinn. Tr12umt Krafteinsatz' (->bei 12 bin ich mir nicht sicher, aber ich denke, da gehört ein ä rein) Aber für mich macht der Text weniger Sinn^^
Hoffe, konnte dir trotzdem helfen ;)

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 15:51 von Shit_Happens

ja sehr ich bin jetzt biss zu eiland 7 vorgedrungen und weiss nicht was ich jetzt tun soll eiland 8 9 get nicht und das das spiel vorbei ist geht ja nicht was soll ich jetzt noch tun?

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 21:20 von marko_the_serb

Wenn du Celio schon beide Edelsteine gebracht hast und somit auch Team Rocket zerschlagen ist, kannst du eigentlich nur noch deinen Pokedex vervollständigen, dann ist das Spiel ganz durchgespielt...
Hast du schon den Tanibo-Schlüssel auf Eiland 7 gelöst?
Ach, und warst du schon auf Eiland 3 in der Höhle, in der so ein Mann erst nach Gold gegraben hat? Der ist nämlich mittlerweile fertig und schenkt dir ein Nugget...außerdem kommst du da auf einer Grasfläche raus, auf der du Dummisel fangen kannst.

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 22:23 von Shit_Happens

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ja alles ausser der tanibo-schlüssel

THX für die antworten

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 09:28 von marko_the_serb

Dann noch viel Spaß beim playen =)

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 12:49 von Shit_Happens

du kannst auserdem Mewtu und die leganderen Hunde fangen

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 17:51 von AdamOrkson

Nur einen der legendären Hunde^^
Je nach deinem Starterpoke

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 18:46 von Shit_Happens

ich bin bei eiland 7 und was soll ich tun ich habe dummisel
und was soll ich jetzt tun

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 18:20 von jackboykiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)