Kein Geld mehr (AC Wild World)

Ich wollte/habe ein Geldbaum gepflanzt und in immer gegosen aber jetzt ist kein Geld am Baum! Das war mein ganzes Geld und ich möchte das doppelte Geld und nicht garkein Geld mehr! Könnte mir das Jemand Schritt für Schritt erklären? Danke schon mall

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 19:44 von Cristaldiereporterin

8 Antworten

Du must nur ein paar Tage warten, dann kommt das Geld an den Bäumen.

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 19:52 von gelöschter User

NEIN! das mit dem geldbaum klappt nur ganz selten!
wenn der baum ausgewachsen ist und keine geldsäcke dranhängen, dann hats nicht geklappt^^

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 20:03 von Evelon

es muss mit der goldschaufel vergraben werden

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 20:10 von alektronic

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oooder du machst es mit einem cheat-modul,das kostet zwar ca 20 euro aber ist für fast jedes spiel.

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 20:26 von Camtolor

aber mit dem cheatmodul kann man sich auch gleich geld cheaten. da muss man nicht extra den baum hercheaten.

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 20:30 von gelöschter User

@alektronik
ich habs mit der Goldschaufel vergraben aber danke das du mir geholfen hast!

@Camtolor
Ich hatte mall eins gekauft und es gange Kaputt ich hatted dem AR gesagt er soll mir alle Fische im Museum machen anstatt alee war da garkeiner! Ich hab wohl den Falschen genommen aber dafür durfte ich mir etwasm anderes kaufen und auch nochmall danke!

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 20:53 von Cristaldiereporterin

ich hab es selbst ausprobiert , man muss es mit der goldschaufel machen!

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 10:44 von angelina38

Du musst es mit der Goldschaufel machen aber das geht erst wenn du 60.000 Sternis hast. Klappt nur ganz selten.

Antwort #8, 24. Juni 2009 um 13:03 von Jessi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)