lohnt es sich (Saints Row 2)

lohnt es sich das spiel zu kaufen ist ist es genau wie gta4
danke im voraus

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 19:51 von gelöschter User

12 Antworten

Es ist nicht wie GTA 4 es ist Lustiger und hat Chamante Grafik wenn du dir es kaufst kauf dir die uk import version die ist uncut deutsch.

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 21:16 von 123_456

charmante grafik ? die grafik ist auf ps2 niveau, sieht total lächerlich aus, straßen sind nicht belebt, fahrsteuerung ist katasthrophal, schlechte synchronisation und und und... war total enttäuscht von diesem spiel.

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 17:29 von Quickdead

ich find perfekte grafik.genau das niveau von der xbox 360.hol dir das spiel.

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 12:13 von micky007

lol xbox 360 niveau ? was hastn du für spiele bis jetzt gespielt ? Oo

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 13:07 von Quickdead

ja was woll xbox 360 spiele.die grafik find ich xbox 360 niveau.vllt. hast du hallt keine spiel erfahrung.

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 16:00 von micky007

ist das jetzt ein witz oder bist du wirklich nciht grad helle in der birne ? wenn ic hdich frage was du für spiele gespielt hast meine ich natürlich WAS für welche und nciht das es 360 spiele sind...man sollte schon nachdenken bevor man was schreibt...

hast du schon mal Assassins creed, Gta4, Resident evil 5, Devil may cry 4, gears of war, halo 3, call of duty oder adnere spiele gespielt und deren grafik gesehn?
Sicher nciht dann wüdest du nciht sagen das Saints row 2 eine grafik auf next gen niveau hat.

Das spiel hat eine grafik die mich an san andreas erinnert hat, zwar etwas besser aber doch schon sehr nahe...

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 16:12 von Quickdead

XD San andreas grafik.Ich will mir keine feinde machen aber kuck mal lieber das du ne brille oder so kriegst dann siehst du besser die grafik.kann aber auch sein weil ich hdtv spiele.ach ja gta4 ac rs5 gow h3 und cod hab ich alle.Aber jeder hat seine meinung.

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 21:09 von micky007

der grafikstyle erinnert stark an san andreas, du sagst zu mir ich brauch ne brille ?
du spielst auf nem hdtv re5 gow und die anderen titel und behauptest immernoch saints row ist xbox 360 niveau ?
ich schätze du bist der jenige der hier eine brille braucht...

den du bist einer der einzigen die behauptet saints row 2 hätte eine gute grafik.

http://www.yopi.de/rev/350596
http://www.gbase.ch/pc/reviews/7911/3501.html
http://www.ciao.de/Saints_Row_2_Xbox_360__79296...
http://www.spieletester.com/test/1/1517/saints-...

auf diesen seiten und noch vielen anderen steht überall schlechte grafik...mal ganz abgesehen von der schlechten perfomance und anderen dingen.
Und diese sache hat nix mit meinung zu tun, sondern es ist fakt das wenn etwas kaum details hat schlechter ist...

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 21:25 von Quickdead

is mir jetzt auch egal jeder hat seine meinung.kann aber auch sein das ich ein fan von saints row bin.und ich kenn eig. keinen der es nicht gut fand.aber jetzt auch egal ich will nicht mehr darüber diskutieren denn die frage ging nämlich um ob es sich lohnt.

Antwort #9, 28. Juni 2009 um 23:33 von micky007

darum geht es immernoch und zwar reden wir hier über die grafik und wenn diese schlecht ist lohnt es sich vllt nciht für den fragesteller wenn er spiele mit einer guten grafik haben möchte.

in einem punkt stimm ich dir zu, jeder hat seine eigene subjektive meinung, deshalb sind so ne fragen sowieso sinnlos, da tausende sagen können sie mögen es und man dann allerdings einer ist dem das spiel überhaupt nciht passt.

Antwort #10, 28. Juni 2009 um 23:39 von Quickdead

siehste sind wir einer meinung.wer denn ersten teil durch hat ist der zweite ein muss.ist außerdem ne abwechslung,denn wer gta 4 nämlich schon durch hat sollte sich wer auf diese genre steht saints row kaufen.ich will jetzt nicht wieder über grafik reden sondern wie das spiel insbesonderen ist.Hier die verschiedene eigenschaften des spiels.
Saints row 2 ist ja der nachfolger von saints row 1(ist ja klar).Teile von saints row 1 sind bei überschwemmungen im untergrund versunken.Außerdem kann man ab jetzt minispiele spielen wie z.B. Rumhuren,Autosurfen und Grafitis sprayen. konnte man zwar schon im ersten teil man kann aber ab jetzt die grafitis selbst aussuchen und die spray art ist verändert.Außerdem kann man ab jetzt zwei waffen nehmen und andere kampfarten machen.Es sind auch mehr Akktivitäten da wie z.B. Schlägerclub und Hubshrauberangriff.Für fans(wie mich)macht es spaß.leute denn finger zeigen oder sie nett zu grüßen jede eigenschaft die du machst passt sich der umwelt an.die Ki ist auch verändert wenn man z.B. mehre gangmitglieder hat und nur platz für zwei im auto hat schnappen die sich einfach ein auto das gerade vorbeifährt.So das is genug was ich geschrieben hab.jetzt kannst du mal selbst einen eindruck machen und kucken ob es dir spaß macht.

Antwort #11, 29. Juni 2009 um 00:46 von micky007

die grafik is nicht schlecht aber auch nich gut !

Antwort #12, 19. August 2009 um 14:40 von UNSC_Spartan113

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)