sind die Highs ( Helghast ) wirklich die " bösen" ? (Killzone 2)

Eins vor weg : Killzone 2 ist ein hammer Spiel und es gibt genug momente wo ich am liebsten mein messer herausholen würde um den highs den luftschlauch durchzuschneiden aber ich meine damit, wenn man sich das mal überlegt sind dei helghast gar nicht so böse, denn immerhin hat ja die ISA den Krieg begonnen. Daruf hat helghan mit der offensive von vekta geantwortet, die man ja aus teil 1. kennt. Gut, Visari ist ein Arsch aber im offiziellen killzone 2 lösungsbuch steht, dass visari für sein volk viel getan hat. Außerdem finde Ich es total übertrieben das es im spiel immer so hin gestellt wird, das nur die arme, arme ISA verluste erleidet ( die helghast werden ja auch zu dutzenden getötet ). Die ISA hat ja auch Helgan angegriffen. schreibt was ihr davon haltet ^^

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 19:58 von Radec

6 Antworten

du hast da was verwechselt die helghasts haben angefangen mit dem krieg auf vektar und die isa hat darauf mit der invasion von helghan geantwortet . und das visari gutes für sein volk getan hat stimmt schon aber er hat auch scheiße gemacht z.b. krieg auf vektar . und mit den verluste´n : die helghasts haben schon verluste aber nicht so viele wie die isa. aber die helghasts haben auch viel mehr leute weil schau mal die helghast s haben nen großen planeten gefüllt von helghasts und die isa ist nur ne kampsgruppe . also ich sag ma das die helghasts ungefähr 10.000.000 soldaten haben und die isa u. 1.000.000

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 20:41 von kayn

Die ISA hat Vekta den Planeten der Higs eingenommen und da hat der krieg begonnen, Die Higs haben sich dann einen neuen Planeten gesucht.
Soweit ich weiß ist das so.

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 11:34 von Lukeking

es ist doch nur ein spiel :D

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 12:16 von WestSide23

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
ne vekta war ein planet der mit der isa befreundet war oder so und die helghast wollten ihn einnehmen aber sie haben es nicht geschafft als rache haben isa helghan der planet von den helghasts angegrifen da bin ich mir zu 99,9 % sicher.
aber westside23 hat recht ist ja e nur ein spiel

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 17:33 von kayn

seht ihr einer gibt mir recht :D

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 20:34 von WestSide23

ihr habt recht es ist nur ein spiel, aber ich wollte nur mal eure meinung dazu hören xD

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 10:03 von Radec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)