kakkii (Lifesigns: Hospital Affairs)

ich komme bei der OP von kagayaki nicht weiter, ich muss das ding in die luftröhre einführen ich weiß aber nicht was dacon jetzt die luftröhre ist und wie ich es einführen soll

MFG

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 20:01 von freaky9001

5 Antworten

Hey kann den keiner helfen? Muss ich nach oben oder unten? Immer wenn ich oben in die Röhre gehe, sagt der Arzt der Schlauch geht nicht weiter rein. Obwohl ich ihn immer noch festhalte und nicht loslasse...

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 21:53 von Reika24

du musst oben rein das stimmt aber du darfst an der seite nicht ankommen

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 23:06 von kevcar

Tue ich ja nicht, das ist ja das Problem!

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 23:19 von Reika24

ist bei mir auch so ich komme nicht an die seite und er sagt es geht nicht weiter rein

Antwort #4, 03. August 2009 um 18:26 von freaky9001

also du darfst nicht ganz oben rein, du musst beim mund runter und dann nach rechts leicht hoch und dann so weit nach hinten schieben bis er sagt dass es gut ist

Antwort #5, 04. August 2009 um 17:27 von kevcar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs spieletipps meint: Langweilige Doktorspielchen eingebettet in eine schnarchige Geschichte. Wer gerne unterwegs per Touchscreen operiert, greift besser zu Trauma Center.
57
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lifesigns: Hospital Affairs (Übersicht)