Ich komme beim Feuertempel nicht mehr weiter! (Zelda Master Quest)

Ok..., ich bin fast noch beim Anfang des Feuertempel, ich habe schon mit dem Anführer schon geredet, hab schon 2 der Bewohner schon befreit, dann habe ich ein Großen Stein auf das Loch platziert so das das Feuer denn Stein hinaufträgt, aber als ich dort oben angekommen bin ist da eine Tür was verschlossen ist, wo bekomme ich denn schlüssel her und wie geht der Raum wo der Graue Stein ist wo man die Melodie spielen muss das er nach unten oder nach oben geht?

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 20:15 von Sonic_the_Hedgehog

1 Antwort

Mit der roten Rüstung unten in die Lava springen, auf die andere Seite laufen und bei der einzelnen Fackel nach oben klettern.Zünde diese mit Dins Feuer an und schieße nun mit den Pfeilen durch das Feuer auf die andere Seite, um dort die beiden Fackeln anzuzünden. Erst dann öffnet sich hinter dir der Weg und du findest einen kleinen Schlüssel.
Welcher graue Stein ist gemeint, es gibt viele fahrende Blöcke in diesem Absatz? Bei dem ersten spielst du die Hymne der Zeit
dann kommst du eine Etage höher.(Gegenüber der Schlüsseltür, wenn die Navi grün wird)

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 01:50 von 123flor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)
* gesponsorter Link