Geht das? (Pokémon Blattgrün)

Ich habe mir das mal so überlegt ich habe ja noch Rubin und Smaragt und eine davon stecke ich in meinem NDS und die andere in meinem GBA und dann tausche ich z.B.Glumanda zu Rubin,dann mache ich bei Blattgrün ein neues Spiel und dann nehme ich ein anderes Pokemon (Bisasam) und tausche Glumanda wieder zurück.

Ich wollte nur mal Fragen ob das geht ich hoffe ja weil dann kann man alle 3 anfangs Pokemon haben!

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 20:24 von HM2009

3 Antworten

Um diese Pokemon zu tauschen muss man bei Blattgrün erst ganz durch sein das man tauschen kann

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 11:25 von giratinaoriginform

Danke also geht das? aber kann man auch von z.B.Diamant auch ein rüber tauschen (also ich meine von Blattgrün zu Diamant)

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 16:39 von HM2009

ja wieso nich nach dem du das sihnodex voll hast gest du zum pof und dann kommt pof eich und du musst unterhalb von sandgemein meer und dann immer weiter nach rechts b.z links von derer spielfigur anschliesend speicherst du und steckst blattbrünn ect rein und startes es neu im start menü also wo es weiter geht seht dann von blattgrün ect rüberhollen dafür mussen aber 6 pokemon in deinem pc auf blattbrün ect sein und dann gehst du in den park der freund zum eingang der tüb erklärt dir dann ales weitere

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 17:18 von coolboy333

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)