Kochen? (Rune Factory - Harvest Moon)

Ich habe eine Küche und alle Untersilienen doch ich verstehe nicht wie das geht geschweige denn wie man die kochsachen wechselt?

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 20:29 von Magarethe

2 Antworten

Du hast die Küche, die Geräte und die Kochbücher?
Hast du auch so Sachen wie Mehl, Currypulver etc. vom Emmett?
Du brauchst die richtigen Bücher und das richtige Kochgerät und die richtigen Zutaten.
Du stelltst dich vor ein Gerät und drückst A, dann musst du R drücken. Probier, vielleicht geht es dann schon.

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 18:01 von MorenaClara

Wenn du alle benötigten Waren zum kochen hast stellst dich vor ein Kochgerät und drückst die A-Taste. Dann kommt der Kochbildschirm. Links am Rand siehst du ein Buch (grau unterlegt) darauf klickst du und wenn du schon das passende Kochbuch gekauft hast dann siehst du welche Sachen du kochen kannst und welche Fähigkeit du dafür besitzen musst.
Du merkst dir die Ware, wechselst wieder den Bildschirm und ziehst mit dem Touchpen die Sachen auf den unteren Rand.
Wenn du etwas kochst wo du ne höhere Fähigkeit brauchst, wirds ein Flop.

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 10:46 von Therose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)