Wunderturm in der wüste (Pokémon Smaragd)

ich habe mein spiel neu angefangen und bevor ich das wüstenglas hatte habe ich den wunderturm noch von außerhalb gesehen. als ich das wüstenglas bekommen hatte wollte ich mir das fossil holen aber der turm war weg. eigentlich verschwindet der doch erst wenn man ein fossil entwendet hat aber ich war noch nicht ma drin.

kommt der wieder oder ist der jetzt für immer weg?

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 20:29 von gelöschter User

12 Antworten

Hast du schon mit dem Wanderer im Kampfkamp geredet?!
Wenn nicht dan sprech ihn an.

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 20:36 von Deoxys100

ich habe den wunderturm doch schon vorher gesehen

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 20:36 von gelöschter User

tu den Mann ansprechen und wenns nicht klappt kann ich dir helfen...Moment!Hast du schon die Pokemonliga geschaff?

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 20:40 von Deoxys100

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
nein ich habe NEU angefangen

und welches kampfkamp meinste? (also welche city?)

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 20:41 von gelöschter User

LAUBWECHSELFELD!So heißt die Stadt.

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 20:43 von Deoxys100

ja thx es gibt nämlich voll viele kampfkamps

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 20:44 von gelöschter User

Ist e ok

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 20:46 von Deoxys100

Spielst du gerade?Wenn ja dan geh nach Laubwechselfeld und sprech den wanderer an...

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 20:48 von Deoxys100

ja THX jetzt ist dieser scheiß turm wieder da^^

Antwort #9, 23. Juni 2009 um 20:48 von gelöschter User

Bitte sehr.Hoffentlich schaffst du es zum Fossil.

Antwort #10, 23. Juni 2009 um 20:50 von Deoxys100

ja das is einfach

Antwort #11, 23. Juni 2009 um 20:51 von gelöschter User

gut...

Antwort #12, 23. Juni 2009 um 20:58 von Deoxys100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)