Die zwei Tempel (Fable 2)

Ich hab mal ein paar Fragen zu den Tempeln

1. Ich hab im Tempel des Lichts zur richtigen Zeit gespendet und die Waffe "Die aufgehende Sonne bekommen". Ist das der Sentinus?

2. Wenn ich weiterspende bekomme ich dann nochwas?

3. Was bekomme ich im Tempel des Schattens

4. Wenn ich den Quest "verteidiger des Lichts" spiele, kann ich im Tempel des Schatten niemanden mehr opfern. Irgendwie klar. Wenn ich aber zuerst opfere, kann ich dann noch den Quest machen?

5. Wann muss ich im Tempel des Schattens die Leute opfern und wie weiß ich wann es soweit ist?

Schonmal danke für die Antworten

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 20:40 von sixthsense2

1 Antwort

zu 1. Das ist ein goldener Beil und er soll sozusagen den Sentinus aus Teil 1 darstellen.
zu 2.Nein du kriegst dann nur noch gute Punkte und Erfahrung
zu 3. Wenn du da genug Leute opferst kriegst du ein Schwert das gut gegen Wachen und Bewohner ist.
zu 4. Wenn du zuerst opferst kannst du denn auch noch machen aber auch für den Schatten eine Quest machen wo du das ganze Oakfield Dorf massakrierst
zu 5. am besten opferst du so gegen 11 und 12 uhr wenn du menü aufmachst siehst du rechts über der minikarte eine Uhr. am meisten Punkte bekommst du für deine Frau/Verlobte und Priester vom Lichttempel. Hoffe konnte dir weiterhelfen ^^

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 13:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link