sry dass ich sone noob frage stelle (assassins creed is neuland für mich ^^) aber worum gehts da? (Assassin's Creed 2)

bis jetz weiß ich nur etwas von attentäter und mehr infos hab ich net o.o

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 20:42 von Shadow-The-Hedgehog

4 Antworten

du bist ein attentäter im 15. jahrhundert (ital. renaissance)
und musst für leonardo da vinci attentate ausführen.
so viel is halt bis jetz bekannt...
also wirklich mehr weiß man auch nich, aber falls du noch was zum ersten teil wissen willst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Assassin%%%%E2%%%%...

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 22:31 von xXBlackEliteXx

ach und der name des chars is Ezio Auditore de Firenze (adlig)

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 22:38 von xXBlackEliteXx

danke :)

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 10:59 von Shadow-The-Hedgehog

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ähm hier BlackElite, Ezio führt eine Privatfehde gegen einige italienische Adlige die seine Famillie umgebracht haben.

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 23:36 von bruechi1495

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link